Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

@ Somane, wieso beklebst du die fliesen nicht?

Frage von peekaboo - 14.10.2013

Wir hatten im Gästeklo auch so einen schmalen Fliesenspiegel.. ich habe mir Folie gekauft, diese zugeschnitten und draufgeklebt...

LG

Re: @ Somane, wieso beklebst du die fliesen nicht?

Antwort von somane - 14.10.2013

peekaboo

ja, das habe ich mir auch schon gedacht und hier sogar schon einmal nachgefragt. Mein Mann findet das unhygienisch, gerade in der Küche, im Bad wird das noch gehen...... Ich muss nochmal schauen, denn das wär tatsächlich die einfachste Variante und die günstigste noch dazu.

Zuschneiden ginge auch problemlos, hab noch lose, hässliche Fliesen im Keller, die ich zum Abmessen nehmen könnte.

LG und danke

Re: @ Somane, wieso beklebst du die fliesen nicht?

Antwort von Morla72 - 14.10.2013

Erkundige dich doch mal, soweit ich weiß, gibt es auch Fliesenfarbe. Dann könntest du die ungeliebte Borte einfach überstreichen. Das wäre dann auch hygienisch.
Der Baumarkt wird weiterhelfen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.