Drei und mehr

Forum Drei und mehr

was für präparate kennt ihr zur vorbereitung auf schwangerschaft?

Thema: was für präparate kennt ihr zur vorbereitung auf schwangerschaft?

wir haben zwei kinder, 6einhalb und 4. möchten ein drittes. mein mann möchte noch nicht starten, erst im märz april. ich habe noch genausoviele nuvaringe, dass ich dann absetze. vorher möchten wir nicht, da wir nicht anders verhüten möchten. ich kenne femibion nur in der schwangerschaft. gibt es was was ich jetzt shcon vorbereitend nehmen könnte? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

von mellomania am 08.01.2018, 21:28



Antwort auf Beitrag von mellomania

Eigentlich reicht bei einer gesunden Frau reine Folsäure, die man im besten Fall schon 3 Monate vor einer SS einnimmt. Präparate wie Femibion etc sind einfach nur teuer und nicht wirklich notwendig. Folsäure und eine gesunde, vitaminreiche Ernährung sind vollkommen ausreichend ;-) Viel Glück und alles Gute!

von Wurzelzwerge am 08.01.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von Wurzelzwerge

Sehe ich auch so. Empfehlen, weil es günstig und genauso gut ist wie die teuren Produkte kann ich: Folio forte.

von Himbeere90 am 09.01.2018, 21:26