Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Spruch zur Geburt von Nummer4 gesucht

Thema: Spruch zur Geburt von Nummer4 gesucht

Habe mal irgendwo einen tollen Spruch gelesen, der ging ungefähr so: Mit einem Kind ist es schön, mit 2 toll, mit 3 super, mit 4 wunderbar....so was in die Richtung würde ich gerne zur Geburt auf die Karten drucken. Mag mir jemand helfen????? Natürlich sind auch andere schöne Sprüche willkommen.... DANKE

von amolap am 10.02.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von amolap

Den Spruch kenn ich leider nicht... Wir hatten beim 4. den von Mutter Teresa: Wie könnte es zu viele Kinder geben? Das wäre, als würde man sagen, es gäbe zu viele Blumen! Damit war allen dummen Kommentaren gleich mal vorgebeugt! Was es dann bei Nr.5 mal geben wird... Keine Ahnung!

von MäuschenNr.3 am 10.02.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Meine Freundin hatte bei ihrem vierten irgendetwas mit einem vierblättrigen Kleeblatt...wie der genau ging weiss ich mehr.....

von Ninaaa am 10.02.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Hallo, also ich finde den noch süss, Ein Mündchen mehr was macht das aus ein Herzchen mehr bringt Glück uns Haus. Wir hatten bei nr 4 den Spruch, Grossartig und wundervoll, unerklärlich einfach toll, wenn leben aus dem nichts entsteht ein " neuer mensch" auf erde geht. Sprachlos macht uns diese kraft, die uns ein neues leben schafft, die uns ein kleines "du" geschenkt, und unsren blick nach innen lenkt. Den hatten wir bei nr 4 ;-) Lg desi

von Dési+4mäuschen am 10.02.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von amolap

Unsere hatte diesen Spruch..;)

von anja&die**** am 11.02.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von anja&die****

"Es gibt Dinge im Leben, die auch bei Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren! "

von dana2228 am 11.02.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von dana2228

passt ausgezeichnet zu uns, ich denke, den werden wir nehmen!!!!!! DANKE

von amolap am 11.02.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von anja&die****

wo habt ihr denn die schönen karten drucken lassen? LG

von weihnachtsstern1909 am 11.02.2012, 16:42



Antwort auf Beitrag von weihnachtsstern1909

Hallo, die hab ich selbst gemacht und dann einfach in diesem Format vom Fotolabor ausdrucken lassen. LG,Anja

von anja&die**** am 13.02.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von amolap

Hallo ich habe die Karte für eine Freundin gemacht das war ihr letztes Kind - ihr "Abschlußkind" sozusagen und die meisten Außenstehenden fanden es als "zu viel" noch ein drittes Kidn zu bekommen Da habe ich die Daten drauf - mit Foto halt und Du hast uns gerade noch gefehlt Wir fanden das sehr witzig, denn das kann man ja so oder so lesen Laraz

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich meine ...... noch ein viertes Kind zu bekommen Sie hatte schon ein Mädchen, Zwillinge und dann kam Nummer 4 Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von amolap

Hallo... ich kenne den Spruch mit dem kleeblatt auch....nun ist unser kleeblatt komplett (und daneben ein vierblättriges Kleeblatt) gefällt mir und den spruch von mutter theresa merk ich mir auch-toll!!

von weihnachtsstern1909 am 11.02.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von weihnachtsstern1909

also lanaz Spruch für's vierte ist auch cool, würde irgendwie auch passen, denn diese kleine Blume war ja nicht geplant! Aber kennt niemand den genauen Spruch wie ich oben geschrieben habe???? Danke

von amolap am 11.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von amolap

wir hatten bei unsrem Dritten, dem "Abschlusskind" vorne drauf 'Der hat uns grade noch gefehlt' und innen dann 'um unser Glück vollkommen zu machen'

von Snaffers am 13.02.2012, 16:20