3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 25.03.2018, 0:27 Uhr

Partner hat 24 Monate nach der Zeugung des 3. Kindes keine Lust auf Sex mehr

... ist das normal... jeder Annäherungsversuch meinerseits endet in völliger Abweisung seinerseits... . Er ist dann müde und muss schlafen. Er massiert nicht mehr, er streichelt nicht mehr. Er reagiert nicht auf Annäherungsversuche, Kuscheln, Händchenhalten, Streicheln,. Wenn ich ihn bitte mich mal zu massieren, wird das dann mal kurz nebenbei mechanisch ausgeführt und dann schnell beendet.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Ich fühle mich zurückgewiesen, mein Selbstbewusstsein geht gerade völlig flöten.

Kennt das noch jemand? Wie lange hält der Zustand an? Was hat bei Euch
zur Änderung geführt?

 
2 Antworten:

Re: Partner hat 24 Monate nach der Zeugung des 3. Kindes keine Lust auf Sex mehr

Antwort von rabe71 am 25.03.2018, 8:54 Uhr

Hallo,
ihr habt doch sicher darüber geredet!
Was sagt er denn,woran es liegt? Natürlich kann einen Ehrlichkeit auch mal treffen,aber es hilft ja nichts.
Wenn du so nicht zufrieden bist..,
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner hat 24 Monate nach der Zeugung des 3. Kindes keine Lust auf Sex mehr

Antwort von sun1024 am 25.03.2018, 21:31 Uhr

Huhu,

was heißt denn "24 Monate nach der Zeugung"? Hat er seit 24 Monaten keine Lust, und du machst es deswegen am Zeugungszeitpunkt fest? Oder ist das ein neues Problem?

Auf jeden Fall solltet ihr drüber reden, ohne wird's nicht gehen. Wenn es tatsächlich bereits seit 24 Monaten so geht, ist es vermutlich schon etwas spät dazu - wenn es ein neues Problem ist, dann ist genau jetzt der Zeitpunkt, ihn zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder was ihn beschäftigt oder ob es ihm schlecht geht oder oder...

Viel Glück!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sex und wie alt sind sie?

Hi, wir haben 4 Kinder und mein Mann hat kaum Lust auf Sex. Er geht 8 Stunden arbeiten und ist Abends meistens müde, ko, hat keine Lust usw. Wir hatten schon jede Menge Streit deswegen und er meinte das er halt schon 45 ist und ich erst 27... Es liegt am Alter und daran ...

von chance+ 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Lust

Wie haltet ihr euer Sexualleben "lebendig"?

Wir haben ja "nur" 3 Kinder (4, 2,5 und 7 Monate), uns fällt es allerdings alles andere als leicht, jeweils den anderen weiterhin interessant und spannend zu finden, Lust aufeinander zu haben, Zeit zu finden für ein gemütliches Stündchen zu zweit, usw. Sind auch überhaupt nicht ...

von 123polizei 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

3 Monatspritze und keine Lust mehr....Hülfe

Ich nehm die Spritze jetzt schon bestimmt hmmm ca 3 Jahre... würde die nächste auch in ca 2 Woche bekommen... Aber ich habe seit ich die nehme absolut null Bock mehr.... Ich hatte auch vor 3 Jahren eine Fehlgeburt in der 18ten Woche und ich habe gesagt wenn mir soetwas mal ...

von 3fachMutti 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Wie kann man nur so wenig Lust auf Schule haben

Hallo, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn ist 12 und geht aus freien Stücken auf das Gymnasium, 6 Klasse. Heute hat er gerade eine "gute 5" in Mathe mitgebracht. Seine Mappen sehen unmöglich aus, alles fliegt umher. Ich muß ständig hinter ihm her sein und alles ...

von cuma 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

wie lustig

Huhu Mädels, hab eben das ausgangspost gelesen von arbeitsmama und muss schon in mich hinein grinsen. Ich mache mir mal nicht die mühe alles zu lesen (ich denke ich kann mir erschließen was vermutlich die meisten hier schreiben von den stammschreibern) aber schaut man weiter ...

von lany 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

ich finde das immer soo lustig :-D

Hallo mädels muss euch das jetzt mal erzählen. Wenn ich ab und an alleine unterwegs bin mit meiner kleinen Fiona (8wochen alt) sprechen mich die Leute immer an,zuerst erzählen sie wie süüüsss die kleine ist usw. danach kommt:"hachjaa beim ersten Kind ist es immer so ne ...

von Dési+4mäuschen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Probleme mit Mitschülern, keine Lust zur Schule

Hallo, mein Grosser hat im Sommer auf das Gymnasium gewechselt. In letzter Zeit war er sehr gereizt und oft in sich gekehrt. Nach langem Bohren hat er mir nun von seinen Pausen erzählt. Die Mitschüler, die auch mit ihm in der Grundschule waren, lassen ihn z.B. nicht ...

von cuma 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Lustige Anekdotezu 3. Kind und skeptischer Mann...Grins...

Hallo Ihr Lieben !!! Das Thema "ich will ein drittes, er nicht" hatten wir ja gerade ein paar mal, nun hat gestern meine eine Kollegin eine Story zum Besten gegeben, da musste ich mich innerlich schlapplachen. So kam sie ( mittlerweile 51 ) zum 3. Kind: Sie hattne 2 Jungs ...

von Uba-Uba 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

mal was Lustiges....

Schwangerschaft ERSTES KIND: Du läufst im Umstandskleid herum, sobald dir dein Arzt von deiner Schwangerschaft erzählt hat. ZWEITES KIND: Du trägst deine normalen Klamotten so lange wie möglich. DRITTES KIND: Deine Umstandskleider SIND deine normalen Klamotten. Die ...

von Suse 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Haben keine Lust im Garten zu spielen

Ich muß euch heute mal was fragen. Meine 3 Mädels(2, 4 u. 6Jahre) haben einfach keine Lust bei uns im Garten zu spielen. Sie langweilen sich und finden in kein Spiel. Wir haben einen Sandkasten, ein Spielhaus eine Schaukel diverse Fahrzeuge, jetzt ein Planschbecken. alles ...

von mamamama 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.