3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 22.10.2019, 10:33 Uhr

Nr. 4 ist unterwegs

Ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten. Es hat geklappt! Wir bekommen unser 4. Baby

Wir freuen uns tierisch. Ich wollte euch das unbedingt mal mitteilen.

 
5 Antworten:

Re: Nr. 4 ist unterwegs

Antwort von Hasenherz81 am 23.10.2019, 20:00 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit.
Hier bei uns ist auch das vierte unterwegs
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4 ist unterwegs

Antwort von LELMA-Mum am 25.10.2019, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Wir haben 5 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4 ist unterwegs

Antwort von Schneeglöcken am 29.10.2019, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist gerade Nr. 5 unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4 ist unterwegs

Antwort von Michi93 am 29.11.2019, 16:56 Uhr

Glückwunsch :)
Hier ist ebenfalls Nr 4 unterwegs.
Nach 3 Jungs, gibt's endlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 4 ist unterwegs

Antwort von Himbeere90 am 09.12.2019, 13:20 Uhr

Bei uns ist auch Nr4 unterwegs, wie ich heute unverhofft erfahren habe. Wir nehmen es wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Nr. 3 ist unterwegs... Und was soll ich sagen

... ich freu mich soooo!!! Wir probieren es jetzt ja schon über 1 Jahr und ich hab mich schon versucht mit dem Gedanken anzufreunden, das wir doch nur zwei Kinder haben werden(da ich ja keinen großen Abstand haben wollte). Und jetzt doch... Ein November-Baby! Meine ...

von noxi2011 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

7. Kind ist unterwegs :-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nummer vier ist unterwegst....

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin 27 komme aus Hessen und erwarte mein viertes Kind. Meine Töchter sind vor ein paar tagen 4 jahre geworden und mein Sohn ist 13 monate, ET habe ich am 6.6 da ist er also ca 14,5 monate. Zudem kommt das er ein besonderes kind ...

von knutschkugel111 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nun ist Nr. 4 unterwegs.....

Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll..........im Moment weine ich mehr. Ich brauche mal euren Zuspruch. Ich bin jetzt wieder schwanger, habe mein 3. Kind erst Januar 2012 bekommen. Für uns war die Planung abgeschlossen. Nun hatten wir mitte März einen "Unfall" ...

von DieBabsi 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Nummer 3 ist unterwegs....

Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich in diesem Forum schön länger mitlese. D.h. seit wir das erste Mal darüber nachgedacht haben, ob wir noch ein 3. Kind bekommen sollen... Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei Mädels im Alter von jeweils fast 8 J. und 4 J., mein ...

von Cassiopaia007 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Jippie, das 5. ist unterwegs :)

Ganz geplant :) Wir haben schon 4 Kinder mit 2, 6, 9 und 12 Jahren - lieben das Leben als Großfamilie über alles und freuen uns nun auf unseren 5. Zwerg, der im Juli zur Welt kommen soll. Freunde und Familie fragen schon ständig, wann denn das 5. kommt und bald werden wir es ...

von großfamilie 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

3. Kind ist unterwegs = Freude + Angst

Hallo, mein Mann und ich haben lange überlegt, ob noch ein drittes Kind oder nicht (unsere beiden sind 6 und 3), das Herz sagt "ja", der Verstand "nein". Aus finanzieller Sicht können wir uns eigentlich kein 3.Kind leisten (wir leben in Spanien, dass heisst Kindergeld, als ...

von Natascha79 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

nummer 3 ist unterwegs aber wegen dann 3 ks soll schluss sein möchte aber...

hallo ihr alle würde gerne von euch wissen ob es jemanden gibt der mehr wie 3 ks hatte und wie ihr das gemeistert habt.... zu mir: ich hatte 2006 einen ks und 2009 auch. nun bin ich in der 15.ssw und die fä meinte es wird wieder n ks werden. sie meinte danach dürfte ...

von lehmchen 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Das Vierte ist unterwegs :-)

Hallo, hatte gestern den ersten FA-Termin und es ist alles am richtigen Platz. Bei 5+3 war die Fruchthöhle gestern 8mm groß,aber leider noch nix drin zu sehen :-( aber ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin :-) Wann habt ihr es euren Großen ...

von 3sonnenscheine 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

nr 3 ist unterwegs

hallo ich möchte mich mal vorstellen, ich bin 30 jahre alt und mutter von yannik 5 und melina aileen 3 . hatte immer öfter den wunsch nach noch einem baby verspürt. mein mann meinte aber immer dass 2 reichen ,irgendwo verstehe ich ja was er meint und habe mich überzeugen ...

von yalina98 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.