Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Lange Elternzeit und einzige Angestellte

Thema: Lange Elternzeit und einzige Angestellte

Hallo:), wer von Euch hat denn als einzige Angestellte in einem Betrieb ( ja sehr Mini dann), lange elternzeitbedingt gefehlt?

von Mera87 am 05.07.2019, 00:18



Antwort auf Beitrag von Mera87

Hallo! Auf mich trifft weder Mini-Betrieb noch langes Fehlen zu (habe in der EZ immer gearbeitet, aber ich denke mal, dass dein Betrieb sobald er Bescheid weiß, dass sich bei dir Nachwuchs ankündigt und du in EZ gehen möchtest, entsprechend eine Vertretung einstellt. Wie in jedem anderen Betrieb ja auch. Man kann ja die Vertretung zwecks Einarbeitung schon ein paar Wochen vor dem Mutterschutz einstellen. Oder ist deine Anstellung darüberhinaus in irgendeiner Form besonders?

Mitglied inaktiv - 05.07.2019, 15:03