3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 30.07.2019, 15:33 Uhr

ich lasse euch noch hoffentlich nicht allzu lange alleine

hatte ja vorsichtig reingewunken und muss mich leider vorerst verabschieden. lese aber weiter mit :-)

 
2 Antworten:

Re: ich lasse euch noch hoffentlich nicht allzu lange alleine

Antwort von Mauersegler am 30.07.2019, 16:02 Uhr

Oje!
Das tut mir sehr leid!

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse euch noch hoffentlich nicht allzu lange alleine

Antwort von mellomania am 30.07.2019, 16:12 Uhr

danke :-( wir kämpfen uns durch und dürfen hoffentlich bald ein 3. wunder erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Hallo, meine Nachbarin hat 5 Kinder im Alter von 8,6, Zwillinge 4 und 1 Jahr und ihr geht es körperlich sehr schlecht da sie sehr viele psychische Probleme hat. Ihr großer Sohn benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und hat einen Schwerbehindertenausweis. Er kann nicht richtig ...

von Shadow2018 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern

Hallo, Ich weiß nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Vielleicht Tipps. Vielleicht muss ich mir einfach mal was von der Seele schreiben. Falls das Thema hier falsch ist;Sorry. Zu meiner Situation. Ich habe 2 Jungs (4 1/2 und 8 Monate) und ein Mädchen knapp 3. Mein ...

von ninschen88 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Hilfe - alleine mit 4 - wie Sommerferien nett gestalten?

Hallo, ich habe 4 Kinder (7, 4, 2 und 12 Monate) ..und ich muss gestehen die Sommerferien machen mir zu schaffen :-/ obwohl die drei Kleinen sowieso zu Hause sind - (der 4 Jährige beginnt erst im September mit dem Kindergarten)..läuft alles viel ruhiger ab wenn der Große am ...

von laretta 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Alleinerziehend & schwanger. Wer kann auf das Geschwisterkind aufpassen? Geburt

Es darf ja wohl nicht wahr sein!?!? Wie Menschen verachtend sind die Deutschen überhaupt geworden? Ich lege einigen hier sehr nahe, sich mal selbst zu reflektieren! Wie könnt ihr nur so was herablassendes gegenüber der Frage stellenden Person äußern? Es ist völlig egal weshalb ...

von Menne 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Urlaub alleine mit Kindern?

Hallo, in den Sommerferien fahren wir nur ein verlängertes Wochenende weg. Deshalb überlege ich, in den Herbstferien alleine mit meinen Kinder weg zufahren. Es wäre ein Fahrtzeit von etwa 3 Stunden + Fähre. Kinder sind dann 3,5, 12 und Baby. Oder hat jemand ...

von Lotti03 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Alleine Fliegen mit 3 kleinen Kindern

Hallo!! Unter euch gibt es bestimmt Mütter die mit ihren Kindern schon geflogen sind. Und ich brauche ein paar Tips ;-) Es dauert zwar noch bis zu den Herbstferien wenn wir fliegen, aber ich bin jetzt schon etwas nervös. Es ist so, das mein Mann ab Anfang September für 6 ...

von Minna3 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Heute stehe ich das erste mal alleine auf den "Platz" :-)

Mein Mann fährt gleich zur Arbeit und ich bin dann erste mal mit meinen drei alleine daheim. Klar das da das Fußballspiel nebensache ist. :-) Ich hoffe die "großen" sind püktlich im Bett. Bin echt gespannt. Danach bin ich aber sicher stolz! :-) Wie lief das bei euch? ...

von dana2228 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Kinder alleine lassen - habe ich einen Fehler gemacht?

Wollte um eure Meinung bitten! Folgende Sachlage: Sohn einer Freundin schlief bei uns, ausgerechnet an dem Tag war meine kleine Tochter ziemlich krank. Ihr Zustand war am Abend sehr schlecht, wir wussten nicht, was los war, mussten ins KH. Die beiden Jungs (8 und 9) spielten ...

von edina 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Alleinerziehend mit Mann

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen, ich bin um jeden Rat dankbar. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben 2 Kinder (4 und 6 jahre) Mein Mann arbeitet von Mo -Do ganztags (geht um 6 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 17 ...

von Tori 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.