Drei und mehr

Forum Drei und mehr

erster Urlaub mit drei Kindern

Thema: erster Urlaub mit drei Kindern

Oh man, weiter haben uns nun für den Sommer endlich fast gelegt, was wir machen wollen und dabei einiges gelernt, vor allem, dass man mit drei Kindern, besser früher Büchern sollte, da die wenigsten Zimmer für mehr als zwei Kinder sind. Naja nach langem suchen haben wir uns am Ende für eine Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde entschieden. Und da man mit drei Kindern Platz braucht ging nur die Buchung einer Suite, hast aber auch Vorteile, den so sind alle Getränke dabei und auch Eis für sie Kinder, ich freue mich total und hoffe, dass es mit der kleinen die dann gerade vierzehn Monate ist gut klappt. Die beiden großen Ferien sich auch, sie reden seid langen davon, dass sie dringend Schiff fahren wollen...

von knuffelbär am 14.02.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

wow, eine Traumreise, wir waren jetzt mit der Aida ne Woche unterwegs und das im normalen Zimmer da uns das so gefiel haben wir auch geschaut was so eine Reise zu den Fjorden kosten würden die Preise haben mich derart abgeschreckt, sogar ohne die Kinder extrem teuer... Geniesst es, wird sicher super werden dagmar

von Ellert am 14.02.2017, 16:37



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja Aida war da echt teuer und Costa wollte unsere großen in eine eigene Innenkabiene stecken und uns schräg gegenüber, das wäre für die Versicherung kein Problem, ein Babybett in einer 30 Quadratmeter Kabine aber schon. Unsere großen sind sieben und neun und die Lösung gegenüber wäre für mich sehr wohl ein Problem... Wir fahren jetzt mit msc, bin sehr gespannt wie es wird. Ich freue mich vor allem so sehr, weil das dir erste richtige Reise seit unseren Flitterwochen vor zehn Jahren. Bis vor zwei Jahren haben wir jeden Urlaub bei unserem Eltern verbracht, damit die Kinder trotz 800 km unterschied eine Bindung aufbauen. Dann sind wir wieder in die Nähe gezogen, dann war ich schwanger und dann Geburt und dieses Jahr geht es endlich mit Urlaub, bevor im Herbst gebaut wird...

von knuffelbär am 14.02.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Wann fahrt ihr denn? Wir fahren im Mai mit der Aida. Auch die Norwegischen Fjorde. Auch der erste Urlaub mit 3 Kindern. Bin gespannt. Die kleine ist dann erst etwas mehr als 6 Monate. Viel Spaß

von Emma81 am 14.02.2017, 20:19



Antwort auf Beitrag von Emma81

Wir fahren im August, müssen ja auf Schulferien achten.

von knuffelbär am 14.02.2017, 20:35