Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Erfahrung 5.ssw 4. Kind HILFE

Thema: Erfahrung 5.ssw 4. Kind HILFE

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch negative. (Ich teste wie ne wahnsinnige ) So... Weil mich das so verrückt gemacht hat habe ich heute damit ich es lese einen CB digi m.w. gemacht. Der sagt echt "nicht schwanger" Es wa zwar kein morgenurin aber bei Ner fruchthöhle müsste es doch schon genau anzeigen egal wann man testet oder.? Kennt das jemand? Gibt es Hoffnung das die ss noch aktiv ist ? Ich bin total traurig :/

von Schanina87 am 29.10.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Huhu! Ich habe am Tag der kommenden Mens mit dem Clearblue digital (ohne Wbestimmung) mit Morgenurin nicht schwanger getestet. Und die anderen hatten ne zarte Linie! Daher traue ich dem gar nicht mehr!!! Bei mir sah man in der 6 Woche auch nur nen Mini schwarzen Fleck am US. Ich wünsche dir alles Gute!!!!

von 3Süsse am 03.11.2016, 08:58