3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra0911131416 am 07.12.2019, 4:57 Uhr

7. kind

Sagt mal wie waren die Reaktionen auf das siebte Kind? Ich traue mich es irgendwie niemandem zu sagen
Glg

 
4 Antworten:

Re: 7. kind

Antwort von 7zwerge am 07.12.2019, 10:15 Uhr

...huhu ...wir bekommen das 11. beim 7. Kind waren die Reaktionen von ...ihr werdet das schon schaffen ... überwiegend positiv. Jetzt beim 11. heist es ...jetzt habt ihr eure Fußballmannschaft.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehts denn jemand was an ?

Antwort von Ellert am 07.12.2019, 15:21 Uhr

Ich finde solange man nicht auf Steuerzahlers Kosten lebt geht sowas keinen was an oder?
Man kann mit 12 Kindern mehr Zeit und Liebe für Kinder haben und denen ein besseres Leben geben als ein anderer der nur eines hat.
Sagen würde ich es nicht, man wird es ja irgendwann sehen.

Ich finde viele Kinder toll, mein Mann waren auch zu acht und ich alleine
wobei wir nur vier haben als Kompromiss und rückblickend ich vermutlich für 8 oder 12 weder die Nerven noch das Einkommen gehabt hätte.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. kind

Antwort von Sun06 am 07.12.2019, 23:04 Uhr

Hallo!
Bei uns waren es Zwillinge.
Die Reaktion zum Teil sehr verletzend. Warum denken so viele man könnte allen nicht gerecht werden.....! Schade

Herzlichen Glückwunsch sieben Zwerge sind ganz besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. kind

Antwort von Wunschkind89 am 19.12.2019, 9:16 Uhr

Wir kriegen Nr. 4+5 und da gehen die Meinungen schon sehr kontrovers.
Aber ich seh es auch so, das geht keinen was an. Hauptsache ihr könnt euch die Kinder leisten und seid selber damit nicht überfordert, habt die Zeit und die Energie für 7 Kinder, dann ist das doch völlig in Ordnung. Und wer da doof drauf reagiert, der hat in eurem Leben dann einfach auch nichts zu suchen (klingt hart aber ist so).
Ich weiß auch noch nicht, ob wir nach dem 5. Kind fertig sind. Mein Wunsch waren mal 3, inzwischen bin ich bei gerne auch 6, wer weiß was da noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

7. Kind und trotzdem irgendwie Einzelkind

Hallo zusammen, Ich bin aktuell mit meinem 7. Kind schwanger. Meine anderen 6 Kinder sind 15, 14, 12, 11, 9 und 7 Jahre alt. Es findet sich immer eine Konstellation, in der mindestens zwei zusammen Zeit verbringen. Ich frage mich jetzt, wie es für den Nachzügler wird. Er wird ...

von minifilou 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7. Kind

Ehrenpatenschaft fürs 7. Kind + Fotogalerie RUB

Hallo, ich erwarte das 7 + 8 Kind und wollten fragen ob hier jemand Erfahrung hat wie es mit der Ehrenpatenschaft für das 7. Kind abläuft. Wo muss man den Antrag stellen und wird der auf Hartz 4 angerechnet? Gibt es hier eigentlich noch die Fotogalerie beim Rub oder ...

von Wir_sind_6_+_bald_zu_7 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7. Kind

7. Kind ist unterwegs :-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.