3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teyla am 29.06.2008, 15:48 Uhr

4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen welches Auto ihr habt...besonders die die mehrere Kinder und vielleicht sogar einen Hund haben.

Wir haben bisher 3 Kinder (10, 6 und knapp 4) und ich bin in der 9.SSW.Zudem haben wir einen mittelgroßen bzw. großen Hund (wenn er ausgewachsen ist).
Wir liebäugeln mit einem Grand Espace.....

was meint ihr?
Es sollte im Kofferraum gut Platz für einen Kombikinderwagen sein....
und am besten für den Hund (allerdings würde die Box vielleicht auch auf den Platz vom 7. Sitz passen?!)

Bin gespannt auf eure Erfahrungswerte!!

LG Bea

 
9 Antworten:

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von dreimama am 29.06.2008, 16:01 Uhr

huh
bin auch mal gespannt auf die antworten...bin auch grad mit nr.4 schwanger und wir haben 2 hunde...

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von Pondus2003 am 29.06.2008, 17:11 Uhr

Hallo! Wir haben zwar nur 3 Kinder (hoffentlich bald 4) und keinen Hund, haben uns aber gerade mein absolutes Traumauto gegönnt (nicht neu!!): Einen VW Multivan!
Da wäre für ein weiteres Kind und Hund noch locker Platz...

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von dreimama am 29.06.2008, 18:34 Uhr

wir liebäugeln auch mit einem vw bus...denke das ist auch angebracht oder.was habt ihr bezahlt...sind ja so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von Jumian am 29.06.2008, 20:46 Uhr

Hallo
Wir haben 4 Kinder einen Hund und Kinderwagen und fahren einen Renault Trafic 8 Plätzer da kann ich auch unser Tageskind oder mal 1-2 Gspändli mit nehme. Also wir würden denn wieder kaufen und von Preis her ist er auch nicht wahnsinnig teuer.
Und wenn es ev. noch ein 5. gibt müssen wir nicht schon wieder ein anderes Auto kaufen!

grüssli
jumian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben 5 Kinder ,´1 Großen Hund und nen Geschwisterwagen

Antwort von MattiNr3 am 29.06.2008, 22:25 Uhr

Juhuu!
Wir haben 5 Kinder 4 davon in Kindersitzen einen riesen Hund und nen Geschwisterwagen. Und wir haben den Opel Vivaro und ich muss sagen nie wieder ein anderes Auto!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben 5 Kinder ,´1 Großen Hund und nen Geschwisterwagen

Antwort von Wellifreund am 30.06.2008, 8:21 Uhr

Hallo,

wir wollen jetzt auch einen VW-Bus kaufen, bin hoffentlich (Digi und BT positiv aber HCG noch sehr niedrig, bekomme heute das Ergebnis vom 2. BT wegen Verdopplung)gerade mit dem 4. schwanger, nach 1,5 Jahren intensiven üben. Ich finde den Bus halt Klasse, weil man viel Platz hat, wenn man mal in Urlaub fahren muss, die Kinder müssen nicht alle auf einem Haufen sitzen und man kann noch jede Menge Gepäck mitnehmen.
Die Frage ist noch, welches Auto ich jetzt bekomme, mein Fiesta bricht demnächst vor lauter Rost zusammen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VW Bus Muluivan :-)))

Antwort von KiarasMum08 am 30.06.2008, 13:03 Uhr

Hallo,

Wir hatten damals zwei Kinder zwei Kinderwagen und eine Deutsche Dogge. Jetzt haben wir vier Kinder und hätten noch Platz für einen Hund. Ich würde aber die Longversin nehmen.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von mamahe am 30.06.2008, 13:46 Uhr

Also, wir hatten mit 5 Kindern und Hund noch den Seat Alhambra,aber es war total eng und der KiWa hat nicht reingepasst.
Jetzt fahren wir Fiat Scudo, haben genug Patz für 6 Kinder, Hund, KiWa und Gepäck. Und er kostet fast nur die Hälfte vom VW-Bus.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Antwort von Mami_Julia am 01.07.2008, 17:07 Uhr

Hallo,
ich habe zwar nur zwei kinder aber wir sind freißig an nummer drei üben.
Ich habe gelesen das ihr euch für ein Renault interssiert, also mein mann arbeitet bei renault es sagt es würde mit hund und kiwa passen aber wenn ihr in urlaub fahrt würde er euch noch ein gepäckkoffer empfehlen.
Ansonsten sagt er würde für euch noch denn Trafic empfehlen. Ich hoffe ich/wir konnten dir/euch weiter helfen.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Welches Auto bietet genug Plaz für drei Kindersitze???

Hallo ! Gibt es einen Kombi, bei dem man 3 Kinder sicher anschanllen kann? Wir haben 3 Kinder, 8, 5 Jahre und 2 Monate, und unser Golf KOmbi ist zu schmal, die großen in den "Ohrensesseln" und den Kleinen in der Cosy anzuschnallen. Einzige Möglichkeit: die Große auf ein ( ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

4 Kinder auf knapp 100 qm, ist das realistisch?

Hallo Zusammen, meine 3 Jungs sind jetzt 7,5 und 2 Jahre alt. Und irgendwie haben wir mit dem Thema Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen. Mal ist er mehr, mal weniger dringend. Was für mich das größte Hinderniss darstellt, ist, dass wir in einem recht kleinen, ...

von Meredith 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Jetzt habe ich 4 Kinder :-)

Hallo! Jetzt haben wir hier auch eine kleine Großfamilie:-) Am Sonntag kam unsere Leni zur Welt. Sie hat mich ganz schön lange zappeln lassen - erst hieß es in der 35./36. Woche, ich soll langsam tun, weil sie es wohl eilig hat rauszukommen - und dann kam sie eine Woche ...

von jaarfi 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

UMFRAGE... Welches Auto mit 3 und mehr Kids?

Hallo, mich würde interessieren welches Auto ihr empfehlen würdet für 3 oder mehr Kinder. Wir sind ja noch am üben für das dritte Kind, aber ich möchte mich schon im Vorfeld informieren und mich interessieren eure Erfahrungen. Momentan fahren wir einen BMW-Kombi und ich ...

von Maja_76 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

Sprung von 2 auf 3 bzw. 3 auf 4 Kinder

Ich habe jetzt schon mehrfach hier die Aussagen gelesen, das manche den Sprung vom dritten aufs vierte Kind weniger anstrengend empfunden haben als vom zweiten aufs dritte. Oder auch das es vom 1. aufs 2. stressiger war als vom 2. aufs 3.. Da frag ich mich immer woran das ...

von Ronja3 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

4 Kinder oder mehr? Frage hab...

Hallo zusammen, bin hier eigentlich nur stille Mitleserin, hab jetzt aber auch mal ne Frage... ich habe 3 Kinder im Alter von 11 Monaten, 4 und 6 Jahren. Eigentlich haben wir mit der Familienplanung abgeschlossen, rein vom Kopf her; mein Mann hat sich sterilisieren lassen ...

von schneehexe 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Welches Auto packt 3 Kindersitze in der 2. Reihe?

Hallo ihr Lieben, ab Sommer werden wir auch zu dritt sein - und so scheuen wir uns jetzt nach einem Auto um, das drei Kindersitze auf der Rückbank verkraftet. Ich habe das Gefühl, dass evtl. drei Einzelsitze besser geeignet wären als eine Sitzbank, da die meist am Rand ...

von Ulip 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Auto

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

von KiarasMum08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Freundin mit 4 Kinder!

Hallo ihr lieben, Ich habe 3 Kinder in Alter von 16,6,3 Jahre alt. Ich habe eine Freundin die hat 4 Kinder in Alter von 2000,2001,2003,2005 geboren. Sie hat 3 Mädchen und einen Jungen.Wir kennen uns seit 2003 ihr Sohn war gerade 2 Monate alt. Als wir uns das 1 mal gesehen ...

von Hillery 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Unterkunft in Berlin mit 4 Kindern?

Hallo,wir würden in den Herbstferien gern mit allen 4 Kiddies nach Berlin fahren-war vielleicht jemand bereits dort oder wohnt vielleicht dort jemand,der mir familienfreundliche große Unterkünfte empfehlen kann? Muss auch nicht zentral sein,kann auch etwas außerhalb ...

von Taddi 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.