3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 02.02.2020, 6:56 Uhr

1. ÜZ mit 36 für das 3. Kind...

...gerade bei Es+7 (Nmt-7) und diese ungewisse Warterei macht einen verrückt. Ich gehöre wohl nicht zu den geduldigsten Menschen! Habe bereits zwei Töchter 8 und 10 Jahre und wir hoffen nun auf ein drittes Wunder. Wer teilt mein Leid mit mir?

Gruß nathi

 
2 Antworten:

Re: 1. ÜZ mit 36 für das 3. Kind...

Antwort von Owl6 am 02.02.2020, 10:11 Uhr

Hallo, ich habe bereits 4 Kinder der jüngste ist jetzt 9. Ich habe leider lange Zeit die drei Monats Spritze genommen und warte aktuell darauf das sich mein Zyklus hoffentlich bald wieder einstellt/normalisiert habe was vom FA bekommen um die Regel auszulösen warte nun sehnlichst darauf das dies geschieht. Wir haben noch einen so großen Wunsch nach einem 5 Kind. Drück dir die Daumen das es bei euch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ mit 36 für das 3. Kind...

Antwort von nathi84 am 02.02.2020, 19:08 Uhr



Ich drücke die Daumen mit & hoffen wir das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.