Drei und mehr

Forum Drei und mehr

1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Thema: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich unruhiger geworden und habe gemerkt das mehrfach der Bauch hart geworden ist. Gestern hat es schon etwas mehr gezogen und heute morgen hatte ich ganz minimal Blut ab WC Papier (sah so aus wie am Ende der Periode) man musste aber schon genau hingucken. Bauch wird auch immer wieder hart und meine Hebamme meinte das sich da jetzt etwas am Muttermund tut durch die Übungswehen. Ich habe jetzt meine Kliniktasche nochmal kontrolliert und alles startklar gemacht. Eigentlich fühle ich mich noch nicht bereit sondern denke das es morgen alles besser passen würde. Daher hoffe ich ganz stark das sich das Kleine bis morgen noch Zeit lässt da ich da weiß das meine Kids versorgt sind und meine Nachbarin bzw. Mutter auch da sind. Meine Mutter meinte wenn es sich ergeben würde, wäre sie auch bei der Geburt dabei. Momentan verspüre ich teilweise einen Druck nach unten und kucke immer schon auf die Uhr wie oft der Bauch hart wird. Ich werde nachher mal noch ein Entspannungsbad nehmen und kucken ob sich dann alles wieder beruhigt oder ob noch etwas passiert. Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 07.04.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

dürft ihr kuscheln? Viele Grüße

von wir6 am 10.04.2017, 09:52



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, leider kann ich noch nicht kuscheln. Ich dachte ja es tut sich langsam etwas... war aber doch nicht so. Gestern war ich beim Ultraschall und CTG im Krankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Dem Baby geht es gut aber der Befund war noch geburtsunreif. Mein 4. Kind aber auch auf sich warten lassen. Da hatte ich am 8.5. ET und sie ist erst am 13.5. gekommen. Ich bin ja mal sehr gespannt wann es kommt und ob e sich noch länger Zeit nimmt als mein 4. Kind. Lg April-Tigerchen_2017

von April-Tigerchen_2017 am 11.04.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von April-Tigerchen_2017

haha, das kenne ich Ich neige auch zum Übertragen, bei meiner 4. haben sie mir 10 Tage später die Einleitung angedroht, da hat meine Motte sich doch noch kurz vorher lieber selber auf den Weg gemacht aber auch bei ihr, war es noch bis kurz vor der Entbindung alles Geburtsunreif. Und dann ging es auf einmal so schnell, dass mein Mann beinahe nicht rechtzeitig zur Geburt kam. Viele Grüße und alles Gute

von wir6 am 11.04.2017, 09:45