Diätclub

Forum Diätclub

~~~ Die Dienstagswieger ~~~

Thema: ~~~ Die Dienstagswieger ~~~

Huhu guten Morgen, da sind wir! ;) Meine Daten: Alter 27, w, seit 8/09 Mama... Abnehmkonzept: -Sport, seit 1/11 im Fitnessclub, -Almased, seit 13.6.11 -Ernährungsumstellung natürlich (weniger süß, weniger Fett, weniger KH) Kampfgewicht verteilt auf 170cm Sportstart 1/11: 108,5 kg Almasedstart 6/11: ca 106 28.6.11: 103,4

von still-water am 28.06.2011, 06:51



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, so wie gestern schon geschrieben, bin ich auch dabei: Alter; 32, 1,65 m, Mama von 5 Kindern ( 7,6,4,3,1 Jahr) Start 28.6. mit 72,8 kg Ziel: 65 kg Maßnahmen: nur gsünder und fettämer essem, habe leider wenig Zeit für Sport. Aber mit 5 Kindern ist man ja immer in Bewegung. Viel Erfolg euch allen. lg Anett

von A-nett-78 am 28.06.2011, 07:03



Antwort auf Beitrag von still-water

Guten Morgen Dienstagswieger!!!! Meine Daten: Ich bin 33 Jahre alt, 1,68m groß und leider eine Sternenmama. Mein Abnehmkonzept : Weight Watchers Startgewicht am 21.06.11: 80,2kg 28.6.11 :79,2kg So dann wünsche ich allen viel Erfolg für die nächste Woche Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

So und ich dann auch mal Mama von 3 Kindern (11,7,6) 35 Jahre,1,72m Startgewicht am 17.6.2011 von 70kg Mache WW altes Programm Heute habe ich 66kg

von schnuppelchen am 28.06.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch dabei. Mein Name ist Maria, bin 36 Jahre alt und habe zwei Jungs im Alter von 5 und 3 Jahren. Ich will wieder mein Vorschwngerschftsgewicht von 50-52 Kilo erreichen. Daher werde ich ab heute mit so einer Kombination aus Sis und Eiweißdrinks beginnen. Zusätzlich gibt es viel Sport, wie z. B. Fahrrad fahren Bin 1.58 groß und wiege akuell 60,1 kg. Ich wünsche allen viel Erfolg und einen riesen Durchhaltevermögen. Maria

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von still-water

Ich mische hier neu mit, bin 40 Jahre jung und habe 2 Kinder (Junge 5 Jahre, Mädchen 22 Monate). Größe: 170 cm Startgewicht heute: 67,0 kg Ich möchte langsam und gesund abnehmen (Fernziel 60 kg) - also weniger Fett und Süßigkeiten essen sowie zuckerhaltige Getränke und Alkohol weglassen. Insgesamt wird das im Juli sehr schwer werden, weil wir 8 Geburtstage haben und ein Wochenende auf Festival sind. Hoffe jedoch, dass es gemeinsam etwas "leichter" wird.

von leonessa am 28.06.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von leonessa

Hallo und Guten Morgen! Hier meine Daten: 1,72 m, 33 Jahre, 2 Kinder Habe vor längerem bei ca. 107,3 kg gestartet. Gesunde Ernährung, viel Bewegung, seit ein paar Wochen jogge ich jetzt und bin schon bei 40 Min. am Stück angelangt (im absoluten Schneckentempo, aber durchgängig ;-)). War bereits auf 92,... - nach zwei Wochen Urlaub und starte ich aber heute mit: 28.06. 94,2 Zielgewicht 1 - ist die 8 vorne Zielgewicht 2 - ist die unter 85 Zielgewicht 3 - ist die 80 ... dann leg ich neue Ziele fest ;-)

von julesmami am 28.06.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von julesmami

Hallo! Ich will (MUSS!) auch mitmachen :-) und würde mich auch sehr gerne den Dienstagswiegern anschließen. Kurz zu mir, 24 Jahre alt, 3 Kinder (fast 6 J., 4 J. und der Kleinste 4 Monate) Ich bin 1,65 m und habe nach der 2. Schwangerschaft schon mal mit SiS abgenommen (von 72 auf 65 kg). So jetzt hab ich mit genau den gleichen Kilos wieder zu kämpfen. :-( Mein erstes Ziel ist unter 70 zu kommen und dann hätte ich soo gerne die 65 wieder. Da ich noch voll stille möchte ich keine richtige diät machen sondern versuche einfach mich gesünder zu ernähren (nicht so fettig, wenig süßes, nur wasser trinken etc) und denke später werde ich es wieder mit SiS versuchen. Start 21.06. 72,9 kg 28.06. 72,7 kg Viel Erfolg allen! :-)

von mausi11 am 28.06.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von leonessa

so,... ich auch... Mama von 2 Kindern (Junge ist 7 Jahre und Mädchen ist 3 Wochen) tja und ich hab 20 Kilo in der SS zugenommen und muss nun die letzten 7 abnehmen und würde gern noch 3 Kilo extra verlieren,., tja... und veruche einfach weniger zu essen und Sport zu machen... ich stille noch, daher muss ich weiter "normal" essen... :-) Im Moment wiege ich 73 Kilo und möchte gern auf 60 Kilo kommen, bei einer Größe von 1,63 m !

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, wenn ich darf möchte ich hier auch mitmischen. Ich fang erst mit dem Abnehmen an. Bin 36 Jahre und Mama von 2 Kids 7 und 3 Jahre alt. Nach einem Abnehmkonzept such ich noch ich bin also noch offen für Ratschläge. Hab ein stolzes Startgewicht von 123 Kilo und die müssen jetzt weg. LG Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, ich bin auch gerne mit dabei. Alter 45, zwei Kids, 7 und 5 Jahre alt Größe 1,63, aktuelles Gewicht 79,4kg, Ziel so was um die 65kg oder knapp darunter. Mein Diätkonzept ist noch etwas unausgewogen, insgesamt weniger, weniger fett und weniger kh, dazu mehr Sport (Zumba, Trampolin, vllt. auch Hula-hoop!) und Trinken (da mangelt es öfters). 28.06.11 (Start): 79,4kg Allen viel Erfolg und liebe Grüße Schlumpfine

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von still-water

hallo ihr! wenn ich darf schließe ich mich euch dienstagswieger mit an! mein konzept: fitnesstudio keine süssen getraenke, sondern nur wasser seit heute almased startgewicht: 63,5 zielgewicht: 58 bei einer größe von: 1,58 dann bin ich mal gespannt, wann ich an meinem ziel angekommen bin! ich freue mich auf regen erfahrungsausstausch :) LG

von Lina804 am 28.06.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo Ihr, ich würd auch gern mitwirken. Bin 35 und Mama von 2 Kids, Räuber 7 und Hexe 3 Jahre alt. Ich starte leider mit 105,4kg. Hab grad mit Almased angefangen und mach im Anschluß wieder WW. Allen viel Spaß und gutes Gelingen!! LG Birgit1975

von Birgit1975 am 28.06.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Birgit1975

Ist zwar schon schät aber hab es heute nicht anderes geschaft Ich heiße Julia bin 23 und mein Sohn ist 11 Monate Ich starte heute mit 71,00 kg Viel Erfolg an alle

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 23:28