Diätclub

Forum Diätclub

@silvia22

Thema: @silvia22

Hallo Silvia, sorry dass ich erst jetzt antworte, habe dein Posting gerade eben erst gelesen. War ja gestern ganz schön was los hier, aber jetzt zu deiner Frage, als ich hier in dieses Forum gestoßen bin, hat mit jemand diesen Linktipp gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=58472&forum=163 hier findest du noch mal die Punkteberechnung und sonst noch viel Wissenswertes über ww. Dieser Link ist für Rezepte und Listen: http://www.redh.ch/wiki/index.php/Kategorie:Weight-Watchers_Rezepte Weitere leckere Rezepte findest du auch in diesem Forum: http://www.carookee.com/forum/ww-club da musst du dich zwar anmelden, ist aber kostenlos. Wichtig um gesund abzunehmen, finde ich auch die 6-Fit-Formeln, diese sind hier mal ausführlich niedergeschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=61266&forum=163 So, ich glaube, das sollte erst mal reichen. Ansonsten gibt es hier auch nette Mädels, die verschiedene Infos per email versenden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für die links. Ich hoffe das ich damit mein wunschgewicht noch erreiche bis der Sommer kommt. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 10:29