Diätclub

Forum Diätclub

@sif

Thema: @sif

Hallo Sif! Jetzt bin ich 35 und als ich den Schlaganfall hatte, war ich 31. Bin durch den Jojo bis auf 108kg gerutscht, konnt mich ja nicht gut bewegen. Habs dann durch FDH bis auf ca. 90 geschafft und dann wurde ich schwanger. Hab in der SS abgenommen, denn es ging mir nicht so gut. Aber danach hab ich wieder bis auf 97 kg zugenommen. Und nun ists genug. Hoffe, es klappt. Pia

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt denn FDH??hab das schon öfters gelesen !

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du meintest wahrscheinlich, wies mir gesundheitlich nach dem Schlaganfall geht. ( hab heut ne lange Leitung :-)) Ich war links gelähmt. Beim Laufen merkt man nicht mehr soviel, nur bei langen Strecken. Der Arm war total an mir rumgehängt, da dacht ich, das wird nix mehr. Hat mich auch 3 Monate Reha gekostet. Ich kann ihn benutzen, aber nicht mehr so wie früher. Die hand geht halt nicht so gut. Bin zum Glück Rechtshänder. Ansonsten hab ich einen Dauerschwindel, aber an den hab ich mich schon fast gewöhnt. Hab auch immer mal so Angstattacken, dass mir das wieder passiert. Bin mit Leib und Seele Krankenschwester (da weiß man zuviel), kann aber leider meinen Beruf nicht mehr ausüben. Bekomm Erwerbsunfähigkeitsrente.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:22