Diätclub

Forum Diätclub

***schneegeister wiegetag 25.12***

Thema: ***schneegeister wiegetag 25.12***

Guten Morgen Ihr Lieben!! Heute kein Wiegeergebniss von mir aber dafür... Frohe Weihnachten euch allen Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 25.12.2013, 06:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, bei läuft es genauso: Kein Wiegeergebnis -ich nähere mich meiner Waage erst wieder 2014 - aber dafür entspannte Feiertage mit vielen schönen Momenten! + Weihnachtliche Grüße

von anico am 25.12.2013, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Geister (Schnee ist ja nicht da) das ist eine gute Idee, heute keine Ergebnisse zu posten. Schließlich gilt hier auch der Weihnachtsfrieden Ich habe zwar in dieser Woche nicht viel zugenommen, aber das Gewicht insgesamt ist inakzeptabel. Ich melde mich auch sofort bis zum 3.1. ab, wir fahren nach Mainz und feiern dort Silvester Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes neues Jahr. Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 25.12.2013, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich ja 'weightwatchere' (online) bin ich da ganz straight und wiege mich - Feiertage hin oder her ... ... und ich bin zufrieden. Trotz Heiligabend plus beginnender hormoneller EInlagerung (wie immer einmal monatlich ) habe ich -500g zu vermelden. Ich bin sehr zufrieden.. Euch noch weitere schöne Feiertage . Gleich geht es zum Essen zu Schwiegereltern

von kabunovi am 25.12.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von kabunovi

Hallo alle zusammen, Ich habe mich getraut heute und habe mich auf die Waage gestellt. Start am 11.12.2013 bei euch mit 58, 4kg. Und heute waren es 59, 6kg Soviel hatte ich noch nie, aber es ist Weihnachten und wir haben wirklich bis jetzt gut und viel gegessen. Schöne Feiertage euch noch.

von schoki86 am 25.12.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von schoki86

Ich habe mich heute auch gewogen aber hätte es lieber sein lassen sollen. Dafür hat mich das Ergebnis so gefrustet, dass ich 1,5 stunden im Fitness Studio war. Für euch alle ganz tolle Weihnachten und bis nächstes Jahr:-)

von Pueppi78 am 25.12.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Frohe Weihnachten und auch von mir kein Ergebnis.

von Zwerg1511 am 26.12.2013, 10:53