Diätclub

Forum Diätclub

@ronja31

Thema: @ronja31

Also ich hab eigentlich huptsächlich durch diner-skipping abgenommen. diese Zählerei und Aufschreiberei ist absolut nichts für mich. Ich hab ausserdem herausgefunden, dass ich mit Kohlehydraten sehr aufpassen muss und ess ab Mittag kaum Kohlehydrate mehr und ca um 17 uhr noch irgendwas Eiweiss haltiges (das soll die Fettverbrennung ankurbeln)- bei mir hat das super geklappt. Ich hab keinen Hunger, ess alles was mir schmeckt, muss zu Mittag nicht extra kochen sondern ess das, was die Kinder essen (das ist mir total wichtig - ich will nicht, dass sich alles nur ums essen dreht) Es gibt eine Mahlzeit pro Woche (das Früstück am Sonntag) da ess ich wirklich alles was ich mag, volkommen uneingeschränkt, auch Süsses und so! Also wirklich vollkommen unkompliziert! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Mir ist das mit den Punktezählen auch irgendwie zu blöd. Ich finde es klasse, wie du es handhabst. Ich werde es auch einmal so probieren. Schönes WE noch! LG Ronja

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 09:24