Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern

Thema: @morgenstern

huhu du fängst auch morgen an, super. ich auch. wollen wir dann zusammen durchstarten? wenn aj nehmen wir dann morgen den tag als wiegetag? oder magst du nen andern. mir pers ist es egal;-)) ab nächstem jahr sind wir ja dann ne ganze truppe als wellenesser. ich werde ja auch noch ne weile hier verbringen da 20kg och weg sollen. vielleicht find ichs nacher auch so toll das ich noch weiter mache. liebe grüsse kerstin

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja wir können morgen zusammen starten und den donnerstag als wiegetag benutzen. ich freu mich schon riesig. ich muss leider mehr als 20 kilo abnehmen. heute morgen wog ich 125,3 kilo ich möchte gerne bis nächstes jahr im sommer auf 100 kilo kommen. und dann weiter sehen. also werden wir morgen unser start gewicht preisgeben oder erst nächste woche. freu mich schon. lg daniela

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

schöööön zu zweit geht es bestimmt noch besser. na sagen wir ruhig was wir morgen auf die waage bringen. ist ja am ende egal. ich freu mich auch sehr. hoffe nur das sylvia mir sagt was ich machen muss bis morgen, ich hab ja irgendwie keinen plan. ich freu mich auch echt, obwohl ich morgen abend zum essen verabredet bin, aber egal werde die aklorien tagsüber einsparen. wie geht es dir denn sonst so. bei deinem freund, ahh sorry jetzt mann;-) wieder alles ok? gehst du noch arbeiten? ok dann bis morgen freu mich gute nacht und schlaf gut;-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,. naja ich werde morgen ganz normal essen nur ich werde in meine kalorien bleiben. ich darf kcal mehr. ich darf die ersten tage 1900 und am schlemmertag 2900 kcal. das ist mal eine glatte zahl hehe. uns geht es soweit ganz gut nur das wir alle ein bischen erkältet sind. aber das geht schon. wie geht es dir denn so. am samstag gehe ich mit ein paar ferundin ein riesen schnitzel essen. ich werde schauen das ich mir tagsüber auch ein paar kalorien einspare. ich bin mal gespannt wie es so klappt. weil die ganze woche über habe ich kcal gefressen auf deutsch gesagt das glaubst du gar nicht. ich hatte 2 tage dabei das ich an die 5000 kcal lag. wo ich heute alles ausgerchnet habe habe ich ein schock bekommen. das hätte ich nie gewusst. so viel. so ich werde dann jetzt auch schlafen gehen. ich wünsche dir eine gute nacht. bis morgen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:27