Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern

Thema: @morgenstern

Hallo na wie läuft es bei dir?????? Ich hab mir jetzt abgewöhnt jeden Tag auf die Waage zu gehen. Mach es jetzt nur am Wiegetag, Ich werde sonst echt verrückt. Diese Woche geht es wirklich schon wieder besser und ich bin mir sicher das ich Montag wieder die 99 geschafft habe. Man dabei wollte ich sogern bis zum Urlaub unter 90 kommen. Geht alles irgendwie langsamer. Was machen deine Kranken zu Hause??? Hast du dieses Almas...???? weiss nicht wie es heisst ausprobiert??? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, naja bei mir läuft es nicht so dolle. ich habe heute meine rote woche bekommen ich könnte nur fressen. ich habe mir das multan bestellt es wurde gestern rausgeschickt undich hoffe das es heute ankommt. ja ich bin mal gespannt ob es klappt. bei multan auf der seite gibt es ein forum und habe mich dort ein bißchen schlau gemacht. viele leute haben damit echt viel abgenommen. ich hoffe ich nehme davon auch was ab. ich komme irgendwie nicht mehr rein und deswegen wollte ich es mal ausporbieren vielleicht finde ich so wieder den start. ja den kranken hier geht es schon viel besser. die große ist wieder über den berg ihr geht es wieder sehr gut. ja mein freund geht es auch wieder gut. er war gestern bei fäden ziehen und die haben dann gesagt das morgen die gibsschiene und der verband ab kommt. ich bin mal gespannt. ich habe die narbe bis jetzt noch nicht gesehen die soll aber 20 cm lang sein. aber du wirst es schaffen davon bin ich fest über zeugt. mal geht es schneller mal langsammer hauptsache es geht überhaupt was runter. wenn mich mein ersten shake getrunken habe werde ich dir mal berichten wie es so schmeckt lach. werde dich auch am laufenden halten ob bei mir was runter geht. so muss jetzt noch etwas aufräumen und dann in den kiga die kleine hat heute 2 stunden kiga zum eingewöhnen. also bis denne byby . lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 13:03