Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern25

Thema: @morgenstern25

hallo erstmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, habt euch ein tolles datum ausgesucht. ist das jetzt ein ansporn für dich? wie schaffst du ww mit deinen kindern und mann? ist das nicht mühsam? hab ww auch schon mal gestartet, hab auch abgenommen, und dann wurde ich schwanger. irgendwie klappt es zur zeit überhaupt nicht, und ich weiß nicht an was das liegt! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke. wir müssen aber leider unser termin verschieben wir waren am freitag beim standesamt und alle termine sind weg. supi nicht war jetzt müssen wir überlegen wann wir heiraten. ja das mit der diät und familie klappt super ich koche ja eigentlich ganz normal wie sonst auch immer nur bewusster ich habe viele lebensmittel geändert und meine familie mag es auch. um so früher die es lernen gesund zu essen um so besser. im mom geht bei mir auch nichts sport kann ich nicht machen weil nach jedem sport tut mir mein knie weh. trinken tuh ich auch nicht viel ich schaffe gerade mal 750 ml am tag. habe große probleme mit meiner verdauung ich gehe 2 mal in der woche auf toilette. im mom ist bei mir auch alles scheiße. ich hoffe ich bekomme es wieder hin. aber ichhatte schon immer probleme mit damit gehabt. lg daniela http://morgenstern26.chapso.de/

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:28