Diätclub

Forum Diätclub

@mona83

Thema: @mona83

Hallo Ramona! Bin richtig neidisch! 1,1 kg in der kurzen Zeit, herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren es nur 400g! :-( Ich brauch dringend auch einen Crosstrainer, werde wohl nochmal meinen Mann bearbeiten müssen! Schöne Ostern noch LG Nina

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, oh ja ich bin auch mehr als zufrieden! hab ja das teil letzten woche montag bekommen, da wog ich morgens 77,5 kg abends hab ich dann das ding das erste mal getestet. Heut morgen bin ich auf die waage, denn der verglech ist besser, denn es ist ja jetzt genau ne woche her, ja und es sind jetzt "nur" noch 76,2 also 1,3 kg in einer woche, das ist doch geneial. du musst deinen mann unbedint bearbeiten, kannst ihm ja mein erfolg berichten usw vielleicht lässt er sich dann breitshclagen! Ach und wegen dem umzug, das teil war echt schnell zusammen gebaut, und wenn ihr dann umzieht ist es auch gleich wieder auseinander- und in der neuen wohnung wieder zusammengebaut :-D Halt mich auf dem laufenden! Sag maike liebe grüße von mir, ich denk mal du siehst sie noch eher bevor ich sie heut abend höre :-)) Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 09:52