Diätclub

Forum Diätclub

@maxxi

Thema: @maxxi

wegen dem Beitrag Gestern das meine Tochter 26 Kilo hat.....der Kinderarzt sagt auch das es 3-4 Kilo zuviel sind, und wir jetzt ein bischen drauf schauen müssen/sollen. Das ist ja kein Problem und sie isst gerne Gemüse und auch Bewegt sie sich gerne. Ich selber war in meiner Kindheit mit 120 Kilo bei einer größe von 162 auch in der Schulzeit sehr Übergewichtig. Ich weiß wie es ist wenn man im Schulsport nicht mitkommt und ausgelacht wird. Ich weiß auch wie es ist, wenn man für eine Jeans mehr bezahlen muss und dann kein passendes Oberteil findet. Auch weiß ich wie es ist gehänselt zu werden. (Denken wir im Sommer nur ans Schwimmbad) Das was ich im meiner Kindheit erlebt habe wegen Übergewicht möcht ich Ihr ersparen. Wenn ich da jetzt nicht drauf achte, dann wird es immer mehr werden und das möcht ich Ihr nicht antun. Lg Jessi

von Mamavon2süssen am 16.03.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von Mamavon2süssen

Ja das kann ich verstehen da finde ich es auch gut das du schon reagierst bevor es zu spät ist , aber ich denke wenn ihr auf die Ernährung achtet und die kleine Sport macht wird sich das von selbst lösen :) Lg Maxxi

von maxxi am 16.03.2011, 10:15