Diätclub

Forum Diätclub

@mamalisa

Thema: @mamalisa

guten morgen, kann es sein das du zu wenig gegessen hast und dein stoffwechsel jetzt im keller ist? wie groß bist du? fühlt sich dien körper vielleicht mit dem gewicht wohl? lg jule

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen mit den wenig essen könntest du recht haben.Es ist echt gerade nicht viel was ich so am tag esse. Morgens 2 scheiben schwarzbrot Mittags Brühe oder gedünstetes Gemüse Abends Apfel Meinst du das es daran liegt ??? Warum geht nichts runter sondern nur noch nach oben bin total fertig

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

oh je das ist ja viel zu wenig! um abzunehmen mußt du deinen stoffwechsel wieder ankurbeln denn der hat seine arbeit wohl fast komplet eingestellt bei dem wenigen essen! wieviel hast du noch vor abzunehmen? würde das wellenessen für dich in frage kommen? lg jule

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen War gestern nicht mehr Online hatte Besuch. Deine frage wie viel ich noch abnehmen möchte: Ich bin ja erst angefangen bin Anfang August mit 71kg gestartet. Möchte wieder mein wohlfühl gewicht vor der SS erreichen und das wären 55-58kg. Nach der ersten SS ging das auch rucki zucki aber jetzt Habe aber damals genau so gegessen wie heute und es ging super hatte aber auch kein hungergefühl Mit den wellenessen habe ich mich um ehrlich gesagt garnicht reingelesen weil mich das nicht so besonders interresiert hat.Dachte es würde auch so klappen Mittlerweile mag ich schon jetzt gar kein posting abgeben Ihr denk schon bestimmt was will die hier??? Ich habe ja so gut wie nie was positives zu vermelden so wie (ich passe wieder in meine alte hose rein usw..) Ich lese das alles sehr gerne und freu mich für die anderen sehr. Sorry das es etwas länger geworden ist mußte es jetzt einfach mal loswerden LG Jasmina die dir Jule einen schönen Sonntag wünscht

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jasmina, ich glaube nicht das es hier irgendjemanden stört das du eben nicht so schnell voran kommst. du mußt ja auch immer vom ausgangsgewicht ausgehen. wenn du mit 100kilo gestartet wärst würdest du auch schneller abnehmen. wenn du infos übers wellenessen möchtest kann ich die dir gerne geben. lg und ein schönen sonnigen sonntag für euch jule

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonntag war schön sonnig haben auch viel unternommen. Ab 16uhr war es dann vorbei dann fing es an zu gießen. Wenn es dir nicht zu viel arbeit bereitet würde ich mich sehr freuen wenn du mir ein paar infos über das wellenessen geben würdest Danke dir im vorraus und einen schönen Sonntag Abend LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir ne pn geschickt!!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich mal ausprobieren LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 09:43