Diätclub

Forum Diätclub

@lisanka

Thema: @lisanka

hallo, also Schleswig-Holstein kenn ich vom hören. aber war noch nie dort. ich mache eigentlich auch immer einen essenesplan aber für den ganzen monat. mache dann einmal im monat gross einkauf. auser brot gemüse obst und so das gehe ich dann frisch einkaufen. nur wir schmeissen den essenplan immer durcheinander weil es kommen mal tage da habeich dann keine zeit um das gericht zu kochen oder auch kein hunger drauf. aber es gibt auch tage wo wir sagen alles was auf dem plan steht möchte wir nicht essen und gehen dann noch was einkaufen also es ist immer unterschiedlich. heute gibt es bei uns nudelauflauf. gehe jetzt erst mal frühstücken. lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guten Morgen, hier weht immer etwas Wind. Ursprünglich komme ich aber aus Hamburg. Mein Mann und Ich wollten nicht mehr in der Großstadt leben. Hier auf dem Land geht es uns besser. Ich war noch nie in NRW. Wie lebt man dort. Wie ist die Landschaft? Gruß Tanni

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns ist es flach. ich lebe in der stadt. und in der stadt ist es leider nicht so ruhig wie auf dem land oder im dorf. aber ich bin es ja gewöhnt und kenn es nicht anders. wie lebt man denn so auf dem land bei euch. lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

also richtig ruhig ist es auch nicht. Es ist auch nicht sooo ein kleines Dorf wo wir leben. Aber eben halt doch ländlich. Wir haben im Ort Grundschule und IGS (Gesamtschule), 2 Kindergärten. Einen Ortskern mit berühmter Kirche (Feldstein Kirche Ratekau) Naja und dan viele Vereine die das Dorfleben halt beleben. Wir fühlen uns wohl hier und leben schon seit 2003 hier. Gruß

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hauptsache man fühlt sich gut. wir haben einmal im jahr hier kirmes wo mein mann mit macht und da freuen wir uns jedes jahr drauf. naja mit schulen und kindergärten haben wir hier viel mehr. meine grosse tochter geht ab nächste woche in einem verein. sie möchte gerne hip hop tanzen. und wenn sie gut ist kann sie auch mit gehen und auftritte machen und medalien gewinnen. aber bis dahin ist noch viel zeit sie muss erst lernen. gestern kahm die grosse vom kindergarten und sagte mama ich habe seepferdchen betsanden. da war ich sehr stolz auf sie. nicht jedes kind hat es bestanden. lg daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 11:00