Diätclub

Forum Diätclub

@lisanka

Thema: @lisanka

Hallo, Ja das mit WW klappt super. Ist auch ziemlich einfach mit aufschreiben. Ich gehe weder zu einem Treffen noch mache ich es Online. Ich war vor Jahren mal in den Gruppentreffen. Mache es jetzt aber alleine (mit Arbeitskollegen). Macht super viel Spass im moment. Mal sehen wie lange noch. Ich mache keinen Sport. Bin ich im moment viel zu Faul Ich sitze lieber vor dem PC oder stricke Socken. Ich habe am Tag genug bewegung. Ich arbeite in einem KIGA. Bis bald und liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass du genug Bewegung hast im Kiga. Also nehme es mir immer vor mich mehr zu bewegen aber setze es dann doch leider nicht um. Na gut drei Kinder, Haushalt und Reihenhaus in Ordnung halten (Treppen im Haus) das ist ja auch Bewegung. Hab jetzt letztens mal auf Mc Fit geschaut, also auf die Internetseite. Hier bei uns in der Nähe ist eine Filiale von denen, nun weiß ich aber nicht ob diese Art von Sport was für mich ist. Im Grunde ist es ja ein Fitness Studio. Kostet allerdings ca. 17 € im Monat plus einmalig 19 € Mitgliedausweis. Naja so richtig entschieden hab ich mich dafür noch nicht. Meine Mama hatte vor zwei Jahre bei WW mitgemacht. Da hat sie auch ordentlich was verloren an Kilos. Hatte dann aber wieder aufgehört weil es ihr zu teuer war die Treffen. Nun hat sie es wieder drauf. Typischer Jojo effekt. Aber wie ich schon geschrieben hab, versuche ich mich jetzt mal mit dem WE, und wenn es gut funktioniert, dann kann ich meine Mama dazu vielleicht auch bewegen es zu probieren. Gruß Lisanka

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 14:25