Diätclub

Forum Diätclub

@lisanka

Thema: @lisanka

Hallo, Da ich mit Weigth Watchers abnehme kann ich zum Thema Kalorien nicht viel sagen. Ich habe ja meine Points die ich essen kann. Es ist aber schön das es noch einen Mittwochswieger gibt. Ich bin nicht zu hause Ich arbeite in einem Kiga. Ich habe eine fast 4 jährige Tochter. Das mit dem trinken stimmt. Ich habe da aber meistens meine Probleme. Schoki liebe ich auch. Und Gummibärchen Ich muß sagen ich gönne es mir aber auch. Bevor ich auf irgentetwas heißhunger bekomme. Mal sehen wie lange es noch gut geht. Bei mir hapert es nämlich auch am durchhalte vermögen. Bis bald und liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Klappt das denn mit WW abzunehmen? Gehst du zu den Treffen oder per Online zuhause? Das kostet doch viel Geld oder? Also ich versuche mich jetzt mal mit dem Wellenessen, hatte gestern noch mit Dreikindmama geschrieben. Vielleicht hab ich damit mehr Glück. Nun schreibe ich eine Woche alles auf und dann errechnet mir Dreikindmama mein Kcal-Bedarf. Also ich hab drei Kinder, alles Mädchen im Alter von 10, 8 und 2 Jahre. Naja die letzte Schwangerschaft bzw. nach der letzten Schwangerschaft hab ich die Kilos nicht mehr verloren sondern noch mehr drauf bekommen. Im Grunde wiege ich jetzt so viel wie in der letzten SW. Schnief... In der Stillzeit ging es ja alles noch aber seit dem ich nicht stille, ist das Gewicht halt auch gestiegen, hab wohl zu gut gegessen. Bist du zuhause oder gehst du arbeiten? Und machst du Sport noch nebebenbei? Ich hoffe, dass ich ab September wieder eine Arbeitstelle hab, dann kommt meine Kleine in den Kiga. und ich hab vormittags dann wieder Zeit. Freue mich schon von dir zu hören. gruß Lisanka

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 08:35