Diätclub

Forum Diätclub

@kullerkuh und@ pimmi

Thema: @kullerkuh und@ pimmi

Hallo, ich habe gelesen, daß ihr WW online macht - dazu habe ich mal eine Frage. Ist es dort so, das ich die Sachen, die ich esse, in ein Tagebuch eintrage mit Mengenangabe und das nette Programm rechnet mir aus, wieviele Punkte das waren? Geht WW online einfach - ich möchte nämlich auch anfangen. Zu den Treffen bin ich vor der Schwangerschaft gegangen - und ich fand das Punkte errechnen immer so extrem zeitraubend. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, Du trägst alles online in das Tagebuch ein (ist super einfach). Du kannst in die Suchfunktion eingeben was du gegessen hast und dann wird dir angezeigt wieviel Punkte das Gericht hat. Wenn du das Gefühl hast das es mit den Punkten eventuell doch nicht ganz so hinhaut kannst du deine Speisen nochmal abwiegen und ganz genau ausrechnen lassen. Ich finde es einfach genial! Vor gut 2 Jahren war ich auch in der WW Gruppe und fand es damals total umständlich. Vor allem brauchst du beim Online Programm keinen Einkaufsführer, keinen Restaurantführer, keinen Calculator, etc. Ist alles im Programm enthalten. Ich habe heute vor 1 Woche angefangen und habe jetzt schon 2 kg damit abgenommen *froi*. Jetzt kann ich mir auch wirklich sicher sein das ich bestimmt nicht zu viel gegessen habe :O) Es ist wiklich leicht! Also worauf wartest du noch? Viel Erfolg wünsche ich dir :O)!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 16:36