Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 22.01.2007, 16:22 Uhr

@krümelchen1

hallo!

Im Bezug auf dein Posting wegen Cerazette, also ich bin so eine Kandidatin!!
Ich habe voll zugenommen, leider merkte ich es nicht sofort, bis ich dann schön langsam immer moppeliger wurde. (Bin eigentlich ein schlanker Mensch)
Als ich dann die Cerazette weg ließ und mir die Spirale einsetzen ließ, nahm ich einfach ohne was zu tun wieder paar pfunde ab.
Diese Cerazette hat mich richtig "aufgeschwemmt"

LG young

 
1 Antwort:

welche spirale?

Antwort von Keksraupe am 22.01.2007, 21:28 Uhr

ich hab die mirena, und hab auch dadurch fressattacken gekriegt (soll zumindest ne nebenwirkung sein, und ich bin eh so ne gestörte, die alle nebenwirkungen hat, wenn es um fressen geht :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.