Diätclub

Forum Diätclub

@katinka

Thema: @katinka

hallo katja, wie schön von dir zu lesen :) deine erfolge sind echt lobenswert mach weiter so! dann bist du bald ein uhu..... ja ich denke auch das ich das mit dem kcalzählen schon hinbekomme. hab grad die tabelle mit meinem mittagessen verfolständigt und schon 1140kcal heute zu mir genommen :( mein mann möchte heut abend pizza essen da kann ich dann wohl nur ne halbe essen... ich hatte mit 1750kcal ausgerechnet du bist bei 1800 oder? wieviel hast du heute bis jetzt an kcal verbraucht? bin ich da recht hoch schon oder?

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch ok du hast noch 610kal übrig das ist doch genügend da bleibt bistimmt nochwas für süßis über,oder? Ich hab heut mein Schlemmertag und ich darf heut noch 1350kal. essen An meinen Spartagen darf ich 1800 kal essen und an meinen Schlemmertagen 2800kal.Ich habe immer den Fehler gemacht das ich an den schlemmertagen die Kalorien auf abneds aufgespart hab und da war mir dann immer schlecht und heut hab ich schon heut morgen mit Nutellabrot angefangen ich muß echt sagen das ist echt klasse. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ich muss mich mal bei Euch einmischen. Wie nehmt Ihr ab? Mit Wellenessen? Wie habt Ihr da angefangen? Kalorienbedarf ermitteln und dann? Wieviel weniger zum Abnehmen? Und am 4.Tag dann 1000 Kalorien mehr, oder? Könnt Ihr mir das bitte noch mal erklären? LG Christine

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

gib mal in die suchfunktion wellenessen ein. sylvia (dreikindmama) hatte das hier schonmal gut geschildert. man hat ne formel bei der man den kcalbedarf ausrechnet. 3tage isst man dann 1000kcal weniger und am 4.tag 1000 mehr. aber wende dich lieber nochmal an dreikindmama die kann es dir am besten erklären weil sie es schon recht lang macht. lg jule

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

im moment sitz ich bei kohlrabi und möhrchen und nachher gibts noch baguettes wenn mein mann dann hunger hat. lecker! bin sehr gespannt ob das wirklich so funktioniert denn bis jetzt muß ich sagen bin ich noch nicht 100% von überzeugt denn es klingt so einfach und aller 4tage schlemmen klingt toll. werd wohl auch zu den samstagswiegern kommen. der dienstag ist nicht so der richtige tag für mich.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info! LG Christine

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 20:07