Diätclub

Forum Diätclub

@katinka-77

Thema: @katinka-77

Du haßt Post Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke erstmal da du dir die mühe gemacht hast und mir das erklärt hast. Also ich hab das mal ausgerechnet und ich komme auf 1740kal. müßte ich dann 3tage 1780kal und am 4.tag 100o kal mehr? und muß mann da jeden apfel und alles an kalorien umrechnen?

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. redet ihr von diesem wellenessen oder? wie geht das? vlg jule

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja ,kennst du das?

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

nee, stell es mir aber recht mühsam vor mit dem ganzen zählen. is ja dann ähnlich wie ww oder?

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit Wellenessen mußt Du Kalorienzählen. Der Trick bei dem ganzen ist aber, daß Du Deinen Körper austrickst dabei, um dem Jo-Jo-Effekt vorzubeugen. arndti gib mir Deine Mail-Addy, dann kann ich Dir das Prinzip auch zukommen lassen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

huhu danke fürs zuschicken :) jule.rico@freenet.de woher weißt du die ganzen kcal von den lebensmitteln? wenn ich zb was koche oder essen gehe wirds schon schwierig oder? lg jule

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kalorien für die einzelnen Lebensmittel schaue ich immer bei www.fettrechner.de nach. Gruß Sylvia PS. Du haßt Post.

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön! ich schau es gleich mal durch

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, meinst Du die 1740 cal. als Dein Höchstkalorienbedarf? Hast Du auch zum Grundumsatz den zusätzlichen Bedarf aufgrund Tätigkeit dazugezählt? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 21:23