Diätclub

Forum Diätclub

@kabunovi wg ww online

Thema: @kabunovi wg ww online

Ich kam mit der app irgendwie nicht klar. Hatte mal versucht selbst ein rezept zu speichern mit punkten usw aber nichts klappte. Diesen Scanner hatte ich glaub ich auch nicht... gibt es da verschiedene app? Oder meinst du man muss sich da nur rein fummeln und dann wird das schon?

von Pueppi78 am 08.01.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Ich würde mich in das Online-Programm erst mal am PC/Notebook einarbeiten. Dann erklärt sich auf der App vieles von selbst. Mit Rezepten speichern kann ich nicht dienen, damit habe ich es nicht so . Ich komme gut zurecht, mache die Eintragungen, wenn ich die Wahl habe, aber am liebsten an meinem Notebook. Mein Smartphone nutze ich eher um abends noch was nachzutragen oder halt mal unterwegs. Ich glaube, dass du dich schnel reinfuchsen wirst. Ich versuch nachher mal ein ausgedachtes Rezept zu speichern. Ich berichte dann

von kabunovi am 09.01.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Hallo, ich bin schon länger bei WW-online angemeldet und starte jetzt gerade wieder neu durch Bisher habe ich alles über den PC gemacht, mir aber jetzt auch die App runtergeladen, die ich soweit ganz o.k. finde. Rezepte erstellen kann man damit aber anscheinend tatsächlich nicht, ich mache es weiterhin über den PC. Und den Scanner gibt es wohl bisher nur für Android, nicht für iOS - bei hat er immerhin schon den ersten Test bestanden Für den Anfang würde ich aber auch empfehlen, erstmal über die Homepage zu gehen, um noch ausführlichere Erläuterungen zu bekommen etc. - auch die Foren sind oft ganz hilfreich. Lieben Gruß Incor

von Incor am 09.01.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Incor

von Incor am 09.01.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Incor

Vielen dank für eure antworten! Auf die idee, einiges erstmal über den Laptop zu machen bin ich gar nicht gekommen:-) da überlege ich mir jetzt mal, ob ich nicht doch noch einen online versuch starte....

von Pueppi78 am 09.01.2014, 19:44