Diätclub

Forum Diätclub

@grifchen

Thema: @grifchen

meine rock ist kein Mini ...sondern Knöchellang aber an den Oberschenkeln eng mit langem Schlitz und aus schwarzem Leder! Hab den leider erste 1x anehabt, dann fehlte der Anlass und dann passte er nicht mehr! *augenroll* Grösse war glaub ich 44...fällt aber kleiner aus! Hab aber noch nen Minirock mit passendem Blaser und Top...das hatte ich an als mich mein Menne kennengelernt hat ...und er fand mich da "zum anbeissen"! Da hinein möcht ich gerne wieder passen.,....auch wenn ich bezweifel das wieder zu tragen! Aber ich möcht gerne wieder sooo toll aussehen! ;-)) Also haben wir ein gemeinsame Ziel.... Sommer wir kommen - und griefchen und naumi kommen im Mini! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich riesig, daß du genau die gleichen Zeile hast. Dann können wir uns gegenseitig so richtig motivieren, wenn wir mal nen Hänger haben....aber die werden wir nicht haben!

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wiegenachtrag von gestern. Habe 1,4 kg weniger als letzten Freitag. Dana

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

@dana: *neidisch kuck* wow - sooo viel! Gratuliere! @griefchen! Jaa- gleiches Ziel! Ohne das ich mir zeitlich eins gesetzt hab! Und dann gibts Fotos!? LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Klar gibts dann Fotos

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 18:38