Diätclub

Forum Diätclub

@griefchen

Thema: @griefchen

Hey du ich hab grad unten dein Problem wegen den Kleidergrössen gelesen *schmunzelnmuss* Mir gehts ähnlich..ich bin von März ab 20 kg losgeworden bis jetzt und natürlich gehts zuerst da weg wos nedd soll *lol* ich hab obenrum dank der oberweite die einfach nedd weniger wird 46..nach wie vor..allerdings schlockert alles an den schultern und sieht doof aus.. in der mitte rum trag ich 40 und über die hüften 42..Klamottenkaufen ist der horror ich erinner mich da grad an den hochzeitskleidkauf *G* Ich mahc zwar auch spezielles Training für die nicht so schönen Zonen aber mein Trainer hat mich gleich bissl demotiviert und gesagt: du bist keine 15 mehr...das wird nie wieder so aussehen.. also werd ich mich wohl damit abfinden müssen..bissl besser wirds sicher schon werden!! Ich halt dir die Däumchen dass dein popo den weg zur kleineren Kleidergrösse gut schafft *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, DANKE, du bist aber lieb! Ich hab die Hoffnung, daß mein Hintern auch wieder mal in 42/44 paßt. Und ich weiß, daß ich es schaffen kann. immerhin habe ich im Juli-Dezember 2005 ganze 32kg geschafft und im Juli-September 2006 8bis ich SS wurde) ganze 15kg. Ich weiß also, daß es geht und mein Körper hat hautmäßig bisher auch immer prima mitgemacht. Aber dennoch werde ich diesmal am Bauch etwas unschöne Haut behalten - deswegen werde ich mir so nen Massage-roller von Garnier holen. Kann dann ja Erfahrungen berichten *lol* Also, DANKE nochmal!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich muss mich da korrigieren. Die Daten meiner Abnehmjahre sind da tüchtig durcheinandergepurzelt! 2002 habe ich 32kg abgenommen 2005 habe ich 15kg abgenommen und gleich schwanger geworden *grins*

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

send mir deinen erfahrungsbericht *G* ich hab zwar hier ne superschöne leckere Creme zum massieren aber irgendwie warte ich auf das straffwunder *G* na ja ich geb die Hoffnung nedd auf...machen wir beide nicht!! lg silvi

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 07:50