Diätclub

Forum Diätclub

@goldy

Thema: @goldy

Hallo goldy, wo bist du denn??? Hab schon lang nix mehr von dir gelesen, schade... Wie läufts mit dem abnehmen??? Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll das an mich noch gedacht wird.... Mir gehts sehr gut, nur ich beschäftige mich momenthan mit soooviel anderen Sachen, das dieses leider auf der Strecke bleibt. Meine Schwester (Ella65) steckte mir heute, das Du mich suchst hier im Forum. Meine Diät läuft eigendlich recht gut. Ich habe jetzt in den 9 Wochen genau 9 kg runter und hoffe das da noch viel mehr geht. Und wie ists mit Dir? Berichte mal, würde mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich Dir noch Alles alles Gute! LG Regina, die mal öfter reinschauen muss.

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das klappt ja dann super mit dem abnehmen, herzlichen Glückwunsch!!! Ich dachte schon du hast aufgegeben. Bei mir ist es zur Zeit etwas schleppender bin jetzt in der 12. Woche und habe auch 9 kilo runter, aber jetzt häng ich bisserl fest. Naja wird schon weitergehen, will ja eigentlich nur noch 4-5 kilo weniger, dann passt es wieder :-) Freut mich, dass du dich gemeldet hast, auch wenn du mit deinen 3 Jungs bestimmt genug zu tun hast, ich weiss ja wovon ich rede ;-) Bis bald lg Katrin

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 20:00