Diätclub

Forum Diätclub

@flyingdarkness

Thema: @flyingdarkness

Hallo ! Sag mal, hast du auch wieder alles draufgefuttert so wie ich? Ich habe eine 1,5 jährige Ausbildung (vollzeit) gemacht und abends immer gelernt und das ging nicht ohne Kohlehydrate und Zucker, dementsprechend sehe ich jetzt wieder aus :( ... Jetzt kehrt hier wieder Alltag ein und ich hoffe, BALD wieder normal auszusehen, im Moment bin ich echt eine TONNE :( Dir einen guten Start ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aber eine hübsche, symphatische Tonne..... LG Sabine

von Sabine33 am 23.04.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Danke :) Wie läuft's bei dir Sabine? LG und bis bald ! Doris

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

leider, leider... Zwar nicht alles wieder drauf, aber so 4-5kg sind schon zuviel. War ja 04/2010 bei 60, im Dezember waren es 62 und letztes Jahr Dezember 64... derzeit immer zwischen 64 und 65. Und das, obwohl ich Sport mache... laufen und Fitness. Am Sonntag tret ich zu meinem zweiten Marathon an... Wie ich es anstelle, weiß ich noch nicht. Hab mal ein paar Tage bei diesem fddb.info oder so eingetragen, doch das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, sitz ja nicht dauerhaft am PC. Drück dir fest die Daumen, dass es klappt bei dir. LG fly

von flyingdarkness am 23.04.2012, 16:07