Diätclub

Forum Diätclub

@dreikinmama

Thema: @dreikinmama

huhu sylvia hier meine daten gewicht 98kg gröss 172 alter 40 so hier dei kalorien do 3046 frei 2996 sa 2876 so 3123 mo 3423 di 2885 mi 2813 do 3121 du musst mir bitte jetzt genau sagen was ich tun muss;-))) danke

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe gleich mal für dich gerechnet und dabei kam folgendes heraus: 1., 2. und 3. Tag 1830 cal täglich 4. Tag 2830 cal täglich Dein Gewicht kann von einem auf den anderen Tag auch mal minimal nach oben gehen, das ist aber normal, da der Wochenschnitt des Gewichtes zählt. Also du schreibst jeden Tag dein Gewicht auf, zählst nach 8 Tagen alle Werte zusammen und teilst das Ergebnis durch 8, dann hast du dein Wochendurchschnittsgewicht. Du wirst sehen, dass immer nach 8 Tagen dein Durchschnittsgewicht weniger ist, wenn du dich an die Kalorien hälst. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Abnehmen und Durchhaltevermögen. Für Fragen stehe ich dir natürlich auch weiterhin immer zur Verfügung. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

warum mach ist das mit durch 8 teilen ich sehe ja ob ich abnehme ;-)) ja cool ich freu mich und sooo wenig ist es ja auch nicht an kalorien was ist wenn ich weniger esse (mal) oder muss ich 100%tig genau meine kalorien enhalöten? vielen dank liebegrüsse und gute nacht

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem 100%tig dran halten meine ich so +/- ein paar kalorien also vielleich wenn mir abends noch 20 fehlen, ess ich die dann noch irgendwie oder ist das dann auch ok

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei den Kalorien pro Tag musst du nicht bis auf die Kalorie genau essen. Es darf auch +/- ein paar Kalorien sein. Halt nie zu viel darüber oder darunter aber so 20 drüber oder drunter sind schon ok. Wegen dem Gewicht ist es ja so, dass man innerhalb einer Woche schon auch Gewichtsschwankungen hat. Ich habe dir ja geschrieben, dass das Gewicht innerhalb der Woche auch mal minimal nach oben gehen kann, vor allem nach dem Schlemmertag aber im gesamten hat man dann trotzdem abgenommen, da das Wochen-Durchschnittsgewicht zählt. Da beim Wellenessen ja immer insgesamt 4 Tage pro Einheit sind, macht es dann pro Diätwoche 2 x 4 Tage = 8 Tage. Deshalb nimmt man das Gewicht von allen 8 Tagen, zählt das zusammen und teilt es dann durch 8. So hast du dann dein Durchschnittswochengewicht, das alle 8 Tage dann weniger ist, sofern du dich an deine Kalorien hälst. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 08:44