Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama

Thema: @dreikindmama

Hallo, ich selber mach zwar kein WE, aber für meinen Mann wäre es evtl. etwas. ER müsste auch abnehmen. Wie funktioniert das denn genau und welche Daten brauch man um den kcal-Bedarf auszurechnen? Kannst du mir weiterhelfen? Danke schonmal Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Yvonne ich habe gerade einen Link gefunden, der Dir schon erste Infos geben kann. Bevor man mit dem WE anfangen kann, muss man erst einmal 7 Tage lang aufschreiben, was man gegessen und getrunken hat. Dann die errechneten Kalorien durch 7 teilen. Vielleicht hilft Dir das fürs Erste. LG Ingrid http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=83352

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und danke. Das wird ja dann ganz schön kompiziert. Ich wiege ja schon fast alles ab und dann für Oli noch. Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade mal nachgerechnet. Danach hätte er einen Kalorienbedarf von 3700 circa. Das ist doch echt viel, glaube ich nicht.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Für Männer ist diese Menge durchaus normal, sie haben ja einen höheren Grundumsatz. LG Pia

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 21:23