Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama

Thema: @dreikindmama

huhu sylvia ich wollte gerade so deinen verlauf der gewichtskurve anschauen und was ist? weg ist sie;-))) wieviel hast du so im durchschnitt im monat abgenommen? hast du am anfang mehr als am ende oder war das konstant? liebe grüsse und danke für deine lieben und schnellen antworten;-)) und ich hoffe das es bei mir weiter so gut läuft;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ich mich ja einmal eine zeitlang wegen Reibereien aus dem Forum zurückgezogen habe, habe ich mich auch bei who is who rausgelöscht und erst jetzt bzw. am 4.12.08 wieder reingenommen. Aus diesem Grund ist natürlich meine alte Gewichtskurve nicht mehr vorhanden. Meine Abnahme war aber von Anfang bis Ende immer konstant. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:40