Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama und lisasmama

Thema: @dreikindmama und lisasmama

hi da bin ich aber froh das ich nerven darf,also macht euch auf was gefasst,hoffentlich kommt die waage heute schon. lg natalie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann los mit den Fragen, dann sind wir ja schon mindestens 2, die soviele Fragen haben Wir müssen uns dann nur mal ein schönes "Dankeschön" für Sylvia ausdenken, weil sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Was meinst Du? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also wenn ich das wirklich mir der diät schaffe,dann sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen,ich glaube die anderen wellenreiter denken auch so. lg natalie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall Wellenreiter !!! Cool

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 14:58