Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama und alle wegen Wellenessen

Thema: @dreikindmama und alle wegen Wellenessen

Hallo, jaja, auch ich bin eine echt schwere Type... Ich möchte sooooooooooooo gerne bis zum Ende des Jahres 30 Kilo weniger mit mir schleppen. Beim studieren von diesem Forum bin ich auf die Wellenessen Sache gestossen. Hey, das klingt super und vorallen machbar. Nur die Sache mit den Kalorien und der Bedarf dazu das geht bei mir irgentwie gar nicht. Ich habe übers Suchen die Rechenformel von Dreikindmama gefunden, aber da ist doch ein Schreibteufel drinnen, oder?? Wenn ich es mit meinen Werten berechne, dann darf ich nicht weit über 2000kcal futtern, sondern mein Bedarf liegt nach der Rechnung bei aufgerundet 1600kcal. Heißt das jetzt 1. 2. 3. Tag 800kcal essen und dann ein Tag ca 1800 kcal?? Bitte, bitte wäre wirklich dankbar für nette Hinweise, bin ehrlich interessiert Danke schonmal Jujaja

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib mir mal deine Daten wie Größe, Gewicht, Alter und deine Tätigkeit sowie deine sportliche Aktivitäten, ich rechne es dann mal für dich nach und erkläre dir dann ganz genau was du machen musst. Wenn du die Daten nicht hier im Forum machen möchtest, darfst du mir gerne eine PN schicken. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh Du bist ja schnell! Wenn ich gewußt hätte, dass Du on bist,....nun hab ich dir schon eine PN geschrieben, kannst mir aber ruhig hier ganz öffentlich antworten, ist ja nun mal Fakt, das ich zu dick bin, deshalb bin ich hier Aber nu ist es an der Zeit was zu tun Sport mach ich momentan nicht, möchte aber gerne wieder was machen, in der Schulzeit gehe ich ca eine Std am tag flott durch die "Gemeinde" das ist meine Bewegung momentan. Danke schonmal Sandra

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, du hast Post Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:36