Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama....du hast PN...owt aber lg

Thema: @dreikindmama....du hast PN...owt aber lg

x

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

wollten wir diese Nachrichten nicht ein wenig reduzieren ??

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

War ein paar Tage nicht hier....u. ich dachte wenn man was über das Wellenessen wissen will sollte das nicht öftentlich gepostet werden. Ich hab mal von jemandem hier gesagt bekommen das die Urheberrechte verletzen würde, weil ich hier was von WW reingesetzt habe. Aber dann weiss ich ja Bescheid. lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

nur hatten sich diese Postings in der letzten Zeit ziemlich gehäuft und beim Durchlesen war das nicht so angenehm.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ok, da hast du Recht. Hab das grade mal nachgeguckt. Ist natürlich in letzter Zeit was mehr geworden. Da geb ich euch recht. Im RuB ist es aber am schlimmsten. Da kann man ja mittlerweile fast kein Posting mehr aufmachen ohne das irgendwann PN drin steht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 09:57