Diätclub

Forum Diätclub

@die sportfexe hier

Thema: @die sportfexe hier

mir wurde am dienstag ein backenzahn gezogen. vor lauter schmerz über den verlorenen zahn, vergaß ich zu fragen, wie das mit dem sport ist. ich bin mit dem heilungsverlauf nicht wirklich zufrieden, es blutet nicht, aber ich merke einfach noch, daß sich da was tut. das loch ist auch ziemlich groß. der zahndoc sprach nur davon, daß ich ein paar tage keine belagbildenden milchprodukte essen soll ( und nicht rauchen, aber das mach ich eh nicht ). nun würde ich gerne morgen wieder workouten, in etwa vergleichbar mit dem lvl 1 shred, nur 60 minuten lang. ungern würde ich hingehen und mir dann von der vorshredderin sagen lassen, es ist noch zu früh.... was meint ihr? kann ich?

Mitglied inaktiv - 16.03.2013, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin keine Zahnärztin, habe das aber auch schon hinter mir und würds lassen bis die Wundheilung abgeschlossen ist. Bei mir fings auch bei grösseren Aktivitäten schnell wieder an zu puckern, was heilt braucht Ruhe sag ich immer. Ob das aber objektiv richtig ist weiss ich nicht aber du hast ja nach Meinungen gefragt :-) Gute Besserung, ist ein Scheiss, stimmts ?

von cosma am 16.03.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von cosma

danke cosma! ich habe gestern noch mit loraley geschrieben und sie meinte, ich solle aufhören, wenn es pocht. der druck ist immer noch da, aber ich habe tatsächlich relativ problemlos die 60 minuten durchgehalten. der instructorin ( sagt man das? ) habe ich es vorher gesagt, sie meinte, wenn es arg wird, soll ich einfach gehen und alles stehen lassen. ich bin froh, daß ich dort war, weil mir der sport/ausgleich schon die ganze woche fehlt, mit der wundheilung und dem zustand an sich bin ich aber nicht zufrieden und werde morgen beim zahndoc anklingeln.

Mitglied inaktiv - 17.03.2013, 15:53