Diätclub

Forum Diätclub

@desire

Thema: @desire

Kann ich bei der Pastasauce auch Zwiebeln vorher anbraten? Die haben doch eigentlich auch keine Points, oder? Wieviel und in welcher Zeit hast du eigentlich mit WW abgenommen? LG Sandy

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar...Zwiebel kannst du auch dazunehmen.... Ich habe vor eeeeeeeeewigen zeiten..ich glaube 10 Jahre isses her das Grundkonzept erklärt bekommen und noch ein paar Kochbücher zuhause. Damals musste ich eigentlich nicht abnehmen allerdings hat mir das Ernährungsumstellungsprinzip sehr zugesagt und die Kochrezepte waren immer super. Jetzt hab ich mir die neuen Listen schicken lassen und bin seit 2 Wochen im Kurs sollte eigentlich 10 bis 15 Kilo verlieren um mich wieder wohl zu fühlen damit ich wieder auf mein Idealgewicht komme und seit drei Wochen nun 3,5 Kilo abgenommen..... muss aber auch dazu sagen dass ich mir da Zeit lasse weil ich keinen Druck habe. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:04