Diätclub

Forum Diätclub

@claudi700

Thema: @claudi700

hallo, ich hab gerade gelesen das du in 1,5jahren 60kilo abgenommen hast. mich würde mal interessieren ob die haut sich mit zurück gebildet hat weil es ja doch eine recht kurze zeit ist. kam der jojo nie? machst du immernoch trennkost oder isst du wieder "normal" ich hab jetzt in 1,5jahren 31kilo abgenommen aber nicht mit trennkost sondern fdh. danke für deine antwort. lg jule

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

die schnelle abnahme war eigentlich nicht so geplant, ist einfach passiert. die haut hat sich nicht komplett zurückgebildet, wie denn auch. bei der masse und dem ausgangsgewicht. ich war schon immer mopsig, zum schluß eigentlich fett (wobei ich dieses wort nicht mag... aber es stimmte bei mir). speziell am bauch hatte ich eine extreme schürze, die mich sehr gestört hat, v. a. beim sport. ich habe dann nach langer überlegung eine bauchdeckenstraffung machen lassen. normalerweise bin ich nicht dieser "schönheits-op"-fan, aber hier ging es nicht um aussehen, sondern um lebensqualität. ich habe es nicht bereut. jo-jo-effekt: klares nein. ich behalte meine essensgewohnheiten bei (trennkost + vegetarisch), weil ich mich damit am wohlsten fühle. gut, ich esse mittlerweile auch mal was süßes oder auch wieder mehr brot, aber ich treibe auch täglich sport. ohne würde ich es nicht mehr aushalten. claudi

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 21:07