Diätclub

Forum Diätclub

@bubumama

Thema: @bubumama

Hallo, gut geraten :-) Ich habe mal in Nürnberg gewohnt, während des Studiums... das hat wohl etwas abgefärbt. Komme aber ursprünglich aus der Nähe von Regensburg. Da sagt man eigentlich "Stecka", aber das ist schon ziemlich bayerisch ;-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch aus Franken, weiter nördl. von Nbg. im Gräfenberg. Daher ist mir das Wort "Stecken" wohlbekannt. Ist ja echt witzig, wie man doch schnell anhand der Schreibweise bzw. Aussprache zugeordnet werden kann. Melli

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kennst Du Poxdorf und Hemhofen auch, oder? Da war ich auch mal tätig *g* LG, Celine

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kenn ich auch. War ich aber noch nicht. Ist schon ein Stückchen weg. Melli

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 22:42