Diätclub

Forum Diätclub

*buäähh* hier liegt ein Döner

Thema: *buäähh* hier liegt ein Döner

und ich würde den sooo gerne essen,aber eigentlich will ich nicht!!! Der Opa hat grad 2 Döner für die Kinder mitgebracht,aber die haben nicht wirklich Hunger,und nun liegt hier ein schöööner,leckerer,duftender Döner,und will von mir gegessen werden.Noch schleiche ich um den rum,aber Hunger hätte ich schon :-((( Wieviel Points hat den ein halber Döner mit Fleisch und Salat,ich find den online nicht. Kiki

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

und nun bin ich pappsatt,und esse den rest des Tages Gemüse *gg*. Kann mir trotzdem jemand sagen,wieviel Points ein Döner hat :-))? Kiki

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Döner Huhn: 10 Punkte Dönner Kalb: 14 Punkte soweit ich weiß. Döner ist lecker mag ich auch ganz gerne :-) mhh hätte jetzt auch gerne eins, aber bei uns gibt es heute putencurry.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ein Hähnchendöner hat laut meinem Restaurantführer 10,5 Points und der normale hat 13 Points LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 15:48