Diätclub

Forum Diätclub

@all Umfrage

Thema: @all Umfrage

Hallo! Ich würde gerne mal eine Umfrage starten und hoffe das ganz viele mitmachen. Ich würde gerne von euch wissen wie sich eure Haut nach der Abnahme wieder zurückgebildet hat. Also ist die Haur nun wieder schön stramm oder hängt es alles nach der Abnahme. Ich würde auch gerne dazu wissen wie groß ihr seit und wieviel Kilo ihr abgenommen habt. Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da ich am Dienstag nach großem Rückschlag neu begonnen habe. Weiter so ihr schafft das.... LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 156 cm und wiege jetzt 56,1 kg mein startgewicht am 05.01 lag bei 61,9 kg ... will wieder auf meine 50-52 kg. Und ich benutze nach jedem Training ( CrossTrainer 2 x 50 Min am Tag ), bzw nach dem Duschen die Balea hautstraffende Lotion Q10 und die Haut ist tatsächlich fester geworden. Auch dir viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nur 154cm groß, wiege 50kg. Ich habe über 12,7kg abgenommen (SS-Kilos). Ich habe keine "Haut-Reste", ist alles so, wie vor der SS. - Gott sei Dank!!!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nur aus meiner letzten SS berichten gesamt zunahme war 25 kilo. Von 65kg auf 85kg bei einer körpergrösse von 158 cm.Meine haut hat es super verkraftet habe keine streifen und nichts ich selber habe nach der SS die ganze zeit das öl von claris benutzt.Habe nach der SS in einen zeitraum von 8 mon 30 kg abgenommen.Da war der wille noch da zum sport machen der mir diesmal leider fehlt vielleicht kommt es noch:-) LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 1,76 m und habe mit FDH und WW von 116 kilo auf 95 runter gespeckt! Nun bin ich mit Nr. 3 schwanger und muß pausieren, wobei ich weiter 3 mal pro woche zum sport gehe und mich gesund ernähre! lg Karen

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ALso ich habe vor einem Jahr angefangen abzunehmen mit sagenhaften 109 kg bei ner Grösse von 1,69. Nun bin ich bei 52 und dank dem vielen Sport den ich gemacht hab hängt nicht soooo viel. Klar, der Bauch ist nach drei schwangerschaften natürlich kein waschbrett und auch der Busen hat gelitten allerdings muss ich sagen NICHT so arg dass alles beim laufen wabbelt und schwabbelt. Ich hab keine Fettschürze nur ein "Beulchen" am Unterbauch *G* da ist auch immer noch Fettgewebe. Ich denke wenn man an sich arbeitet und das konstant tut dann hat man hinterher kein so böses erwachen glg silvi

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine SS ist jetzt 5 Monate her und mein Bauch ist echt wieder super geworden, dank der Rückbi und dem Bauchmuskeltraining die ich jeden Abend mach! Leider habe ich Schwangerschaftsstreifen, di stören mich wirklich sehr! Und meine Oberschenkel sind noch weit weit von dem entfernt wie sie mal aussahen! Habe allerdings auch in der SS 25kg zugenommen! Habe bei 86kg aufgehört mich zu wiegen (1,68cm groß)! Jetzt bin ich bei 69kg, aber es müssen noch mind. 5kg weg! LG Nina

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Booohh, Respekt, dass du soooooooooooooooo viel abgenommen hast. Toll!!! DAS hätte ich nie geschafft, auch mit gutem Willen nicht. LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 22:32