Diätclub

Forum Diätclub

ärgere mich... typisch deutsch!!!

Thema: ärgere mich... typisch deutsch!!!

guten abend alle zusammen... also ich mache ww und gehe zu den treffen... muss immer meine tochter julia 17 mo mitnehmen sie spielt ganz lieb und ist auch sehr lieb...macht kein unsinn und verhält sich ruhig.. nun hätten einige damen bei der kursleiterin angerufen undsich beschwert.. es geht doch nicht es stört blablabla nun soll ich nach der hälft des kurses den raum verlassen damit die damen nicht so lange gestört werden.. was soll ich davon halten?? hab schon eine mail an ww geschickt aber noch keine antwort wie soll ich mich verhalten? ich denke doch gerade mütter sind die zielgruppe von ww *ok und die älteren damen* ach ja angeblich sind kinder im kurs verboten sie würde schon ne ausnahme machen!!! HALLLLOOOO??? stehe ich im wald.. oh man wies seht ihr das? lg. meli

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meli! Da sieht man mal wieder, wie "kinderfreundlich" Deutschland ist und wie schnell oft ältere vergessen haben, dass sie selbst mal kleine Kinder hatten. Also für das Heidengeld, was du für WW bezahlst, würd ich mich nicht schon nach der Hälfte aus dem Treffen werfen lassen. Ich würd mich von der Gruppe verabschieden, denn auf solche "Unterstützung " kannst du doch sicher verzichten. Da bekommst du hier viel mehr Hilfe und Tips, kostet nix und du und deine Tochter sind hier herzlich willkommen. Liebe Grüße von Pia (die auch 3 Kinder hat)

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir sehr Leid und denen würde ich keinen einzigen € mehr zahlen. Schau doch mal hier: http://www.weightwatchers.de/community/index.aspx oder hier: http://diaet.abnehmen-forum.com/forum,37,-erfahrungen-mit-den-weightwatchers.html das sind nur zwei der kostenlosen Möglichkeiten, sich ebenfalls über WW zu informieren, ohne die Gruppe zu besuchen. Viel Glück weiterhin und ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert! LG M.

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

finde das liegt daran dass man (in deutschland? weiß net obs nur hier so ist)eben was für dein geld verlangt. und wenn da nur eine klitzekleinigkeit als nicht normal (und das scheint es in den kursen zu sein) empfunden wird gibt es immer welche die den mund aufmachen und das auch sagen sie bezahlen ja immerhin geld f. diese treffen und da wollen die auch dass das geregelt abläuft. finds blöd aber machen kannst du da nichts glaub ich

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Geh einfach das nächste Mal hin mit Deiner Tochter, stell Dich vor die Gruppe und frag einfach wer sich beschwert hat. Immerhin bezahlst Du ja auch und wenn Kinder nicht erwünscht wären, hatte es Dir die Kursleiterin gesagt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Geh einfach das nächste Mal hin mit Deiner Tochter, stell Dich vor die Gruppe und frag einfach wer sich beschwert hat. Immerhin bezahlst Du ja auch und wenn Kinder nicht erwünscht wären, hatte es Dir die Kursleiterin gesagt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

hinzugehen. Wo bitte leben wir??????? In Deutschland, ja klar... mal wieder echt typisch! Könnt ich mich aufregen über sowas. Die waren doch alle mal Kinder! Mensch was soll das. Ich würde dort nicht mehr hingehen. Mach WW in Eigenregie, das funzt bei den Mädels hier doch auch. Das nötige Grundwissen hast du durch die Kurse, also. LG Snickers

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

naja @ snickers meinst du das interessiert jemanden? die anderen kurstanten siond froh drum und die von WW haben nen platz für den nächsten frei

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du, das interessiert jemand!?! Kann ja jeder selbst entscheiden, aber SIE scheint es zu stören, sonst hätte sie hier nicht gepostet. Und mich in ihrem Fall würde es auch stören. Machen klar, kann man nix aber DESHALB würd ich hier nicht mehr hingehen. Leben und leben lassen, hier kann doch JEDER seine Meinung sagen, oder?

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

zum durchhalten.. habe vor jahren mal in eigenregie angefangen und das ging nach paar wochen in die hose.. naja brauche die treffen irgendwie um dranzubleiben ist dan wie unter druck.. du musst du musst du musst.. werde am mittwoch mal in die gruppe sprechen und dann mal weitersehen.. habe auch ne mail an ww zentrale geschickt mal sehen was da rauskommt. aber danke für eure aufbauenden mails.. habe mich gefreut das ihr so zaahlreich geschrieben habt. lg. meli

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 13:15