Diätclub

Forum Diätclub

:-(((

Thema: :-(((

wollte heute ins fitness studio..aber maus machte mir einen strich durch die rechnung:-(( sie ist ja do immer in einer betreuten gruppe und war bisher immer kein problem aber heute wollte sie mich nicht gehen lassen.....sie hat gewusst das ich ins studio will und ich denke der ganze grund an der sache war das sie mit wollte...jedenfalls bis ich aus der gruppe weg kam war es zu spät fürs studio ..denn ich fahre ja 20min hin und um 11.15 muss ich wieder hier sein und sie abholen.....:-(( naja jetzt werfe ich mich gleich in meine jacke und gehe dann hier eine halbe stunde noch schnellen schrittes eine runde bevor ich sie abhole damit ich wenigstens ein bisschen was getan habe und ins studio gehe ich am samstag wenn papa zu hause ist schönen tag und lgbabsi

von babsi75 am 16.02.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von babsi75

Hallo! Das ist dumm :-/ Ich hab für Fälle, in denen ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann, eine Wii zu Hause und mache darauf ein paar Sportprogramme (Personal Trainer, Zumba...) Das heizt auch ordentlich ein und man kann es jeder Zeit kurz unterbrechen, wenn es "Störungen" gibt. LG, Cel

von Celine2 am 16.02.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hi, ja sowas ist eine gute alternative, ich habe auch ne sport dvd die hat 45 minuten programm und pause wenns an der tür klingelt oder murkelchen weint o.ä.. Hoffentlich klappts das nächste mal wieder

von lany am 16.02.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von lany

ja das mit der vii habe ich mir auch schon übelregt...ob wir uns eine zulegen.. lg babsi

von babsi75 am 16.02.2012, 12:42